Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Störung: Ausfall Sky-Kanäle

Hallo zusammen, seit 21. Juni 2019 habe ich im Rahmen meines Vodafone GigaTV-Cable-Vertrags das Sky-Bundesliga-Packet dazu abonniert. Die Unterlagen von Sky habe ich damals alle erhalten und die Freischaltung verlief damals problemlos. Der Empfang er...

MKB von Smart-Analyzer
  • 1665 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Telefoniestörung, bin am verzweifeln

Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware?LeihgerätWelches Telefon benutzt Du? (z.B. Panasoni...

NEPPUMUK von Smart-Analyzer
  • 489 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Internet red cable 200- Geschwindigkeit zu langsam

EDIT: 2. Uploadversuch, dieses Mal ohne Dateianhang. God help!!   Hi Community,   Seit ca. 2 Monaten macht mein Kabel-Internet 200 schlapp. Es ist sehr inkonstant mal "ok" bis sehr schlecht. Nicht mehr aber so schnell und zuverlässig wie vor der Stör...

Sachrischa von Netzwerkforscher
  • 462 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

super slow internet

Welchen Vertrag hast Du?   Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Internet is too slow. According to the speed...

PieterD von Netzwerkforscher
  • 800 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung nach Anrufversuch

Hallo,seit ich bei Vodafone bin, habe ich Probleme zu telefonieren. Anrufe funktionieren nur sporadisch und es wird tatsächlich eine Verbindung hergestellt. Meistens wird diese jedoch gar nicht erst aufgebaut und die Internetverbindung ist für eine Z...

Sassolite von Netzwerkforscher
  • 612 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Extrem hohe Pingspikes bis hin zu Totalausfällen

Welchen Vertrag hast Du? (Red Internet & Phone 400 Cable)Welches Modem/ Router nutzt Du? (Sagemcom FAST5460)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? (24/7: Ping Spikes von weit über 2000ms; G...

speed.png plotter.png signale1.png signale 2.png
dedendy von Netzwerkforscher
  • 420 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Zwangstrennung

Seit ca. 2 Wochen gigts wieder die gute alte Zwangstrennung von Vodafone - bekannz von DSL. Sollte eigentlich bei Kabel nicht stattfinden - bla bla - tut es aber. Dauert ca 5 Minuten, dann gehts wieder. Da kann mir keiner weis machen wollen es wäre e...

Makesense von Digitalisierer
  • 648 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes