Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

langsam langsamer am langsamsten

Hallo zusammen,seit ca. 4 Wochen ist mein Internet sehr..sehr lagsam! Und das dauerhaft, von morgens bis abends. Ich bin gezwungen 3 von 4 Wochen im Monat von zu Hause aus zu arbeiten. Wie vielleicht viele andere sitze ich jetzt in diesem Einzugsgebi...

OutOfOffice von Netzwerkforscher
  • 1046 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Englisch sprachige Sender wieder auf Deutsch

Moin zusammen, seit der Behebung der Störung bei Internet/Tel hier in Bad Bevensen heute morgen, sind alle Englisch sprachige Sender wieder auf Deutsch, bitte wieder alle Englisch sprachige Sender auf Englisch stellen, Danke MfG Colin1   EDIT @Colin1...

Colin1 von Full Metal User
  • 492 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Seid zwei Tagen MTU Problem

HalloIch ahbe seid Mittwoch Mittag Pobleme mit meinem Kabel Internet Anschluss.Ich nutze den Anschluss um über einen VPN Tunnel im Home Office zu arbeiten.Allerdings ist dies seid Mittwoch Mittag schlechter gewörden. Ich kann auch nur noch mit einer ...

TimoM von Smart-Analyzer
  • 1033 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Ständiger Packetloss und Abbrüche

Hallo,leider habe ich seit April ständig mit Packetloss zu kämpfen. Anhängend ist ein 30 Min. Graph von heute morgen. Wie man sieht, ist der mehr rot als grün. Geschwindigkeit ist generell immer in Ordnung, allerdings macht der extreme Packetloss all...

ffff.PNG Untitled 1.png
Hmmmmm von Smart-Analyzer
  • 389 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung aufgrund Komplettausfall

Hallo, folgendes Problem: Ich habe seit dem 19.06.2020 einen Komplettausfall von Internet & Telefon. Habe dann am 07.07.2020 meine außerordentliche Kündigung mit Frist zur Problembehebung zum 10.07.2020 übermittelt. Seit dem 13.07. habe ich jeden Tag...

leaf348 von Smart-Analyzer
  • 544 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Internet nicht stabil. Alle 10-15 Min. Verbindungsabbrüche

Hallo,habe einen Kabelanschluss 1000MB. Fritzbox 6660cable.Seit ca. 2 Wochen habe ich regelmäßige Abbrüche in der Verbindung. Ca. alle 10-15 Minuten ist die Verbindung für ca 3-5 sek weg. Bandbreite ansonten immer top. Nur die Abbrüche ca. alle 15 Mi...

ChrisL2 von Netzwerkforscher
  • 2093 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes