Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! schlechter Internet Speed im Download. CableMax1000 FB6591

Hallo, ich habe seit dem Austausch meines bisherigen Arris gegen die neue 6591 am 23.07. ausgesprochen merkwürdiges Verhalten an meinem 1000er Kabelanschluss:Während es vor dem Austausch mit dem Arris zu keiner Tageszeit irgendwelche Einbrüche hinsic...

0B3F2680-1C97-4EDF-A22A-E986B5FC452F.jpeg 9515DCDF-EFF3-4DEF-9104-8388582CE9BF.jpeg A3016D9F-1999-4C50-89FC-2D9729124D4A.jpeg 9E0A1796-6A97-4A14-A8F7-527998BBF0A1.jpeg

Wlan Hotspot Flatrate / Login funktioniert nicht

Hallo zusammen, ich hoffe, dass jemand aus der Community mir helfen kann.Ich kann Benutzer für den Wlan Hotspot anlegen und mich damit auch im Netzwerk anmelden.Aber dann kommt eine Prüfung, ob die sich eingewählte Person, auch eine Flatrate hat.Dann...

cmichel von Netzwerkforscher
  • 887 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Besetzt-Zeichen bei Anrufer bestimmter Netzanbieter

Hallo zusammen,ich bin Geschäftskunde und habe folgendes Problem:Vor ca. 6 Wochen haben sich Kunden beschwert, dass unser Telefon anscheinend immer besetzt sei. Ich fand das ganze eigenartig und habe daraufhin versucht mich selbst von meinem Handy au...

stephen3 von Smart-Analyzer
  • 8313 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kabel abgebaggert - Kein Vodafone Kunde wegen längerem Umbau - Hilfe

Hallo liebe Community, ich habe den gleichen Fall welcher hier mit Hilfe con Claudia schon einmal gelöst wurde:https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-St%C3%B6rungsmeldungen/Erdkabel-bei-Baggerarbeiten-besch%C3%A4digt/td-p/1522210/page/3# Bei Baggerarbei...

Robi-II von Smart-Analyzer
  • 667 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

VF Station startet ständig neu

Hallo,Ich habe das Problem, dass meine Vodafone Station mehrfach am Tag neustartet und das Internet dann natürlich weg ist. Generell läuft das Internet sehr instabil, in Spielen viele Lags, die Diagnose in der Station mit Fehlern. Auch die Giga TV Bo...

scabble von Daten-Fan
  • 350 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

SD Bildqualität von ProSieben FUN HD im Unitymedia Gebiet

Hallo,seit ein paar Tagen weißt im Unitymediagebiet der PayTV-Sender ProSieben FUN HD ein schlechtes Bild aus.Es sieht danach aus, als würde das HD Bild des Senders auf SD herunterskaliert und anschließend wieder auf Full HD Auflösung hochskaliert we...

Blue7 von IOT-Inspector
  • 666 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche / Packetverlust

Hallo Liebe Community, ich habe seit Monaten verbindungsprobleme, es kamen bereits 4-5 Techniker vorbei jedoch besteht das Problem immernoch. Ich bin am Ende meiner gedult und wenn das hier nicht gefixt werden kann werde ich wohl einen anderen Anbiet...

Signalwerten  1.PNG Signalwerten  2.PNG
Memet von Daten-Fan
  • 361 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes