Hallo Community, leider muss ich sagen, dass ich seit meinem umzugsbedingten Wechsel von Magenta zu Rot im Festnetz und Internetbereich absolut unzufrieden bin.Meine Internetanwendungen sind teilweise nur sehr erschwert oder sogar gar nicht nutzbar.I...
Hallo, ich habe seit dem Austausch meines bisherigen Arris gegen die neue 6591 am 23.07. ausgesprochen merkwürdiges Verhalten an meinem 1000er Kabelanschluss:Während es vor dem Austausch mit dem Arris zu keiner Tageszeit irgendwelche Einbrüche hinsic...
Hallo zusammen, ich hoffe, dass jemand aus der Community mir helfen kann.Ich kann Benutzer für den Wlan Hotspot anlegen und mich damit auch im Netzwerk anmelden.Aber dann kommt eine Prüfung, ob die sich eingewählte Person, auch eine Flatrate hat.Dann...
Seit gestern abend habe ich einem komplett ausfall des Internets sowie vom wlan. Die internet leuchte vorne blinkt rot. Ich besitze den 2Play Fly 400 vertrag. Den router habe ich vom strom genommen. Alle anschlüsse mal neu eingesteckt. Den resetkno...
Hallo zusammen,ich bin Geschäftskunde und habe folgendes Problem:Vor ca. 6 Wochen haben sich Kunden beschwert, dass unser Telefon anscheinend immer besetzt sei. Ich fand das ganze eigenartig und habe daraufhin versucht mich selbst von meinem Handy au...
Hallo zusammen, durch die aktuelle Situation bin ich, so wie sicherlich viele andere auch, aktuell im HomeOffice und arbeite von zuhause aus. Umso ärgerlicher ist es wenn ich z.B. in einen Call bin und dann der Router ständig neustartet / das Interne...
Hallo liebe Community, ich habe den gleichen Fall welcher hier mit Hilfe con Claudia schon einmal gelöst wurde:https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-St%C3%B6rungsmeldungen/Erdkabel-bei-Baggerarbeiten-besch%C3%A4digt/td-p/1522210/page/3# Bei Baggerarbei...
Hallo,Ich habe das Problem, dass meine Vodafone Station mehrfach am Tag neustartet und das Internet dann natürlich weg ist. Generell läuft das Internet sehr instabil, in Spielen viele Lags, die Diagnose in der Station mit Fehlern. Auch die Giga TV Bo...
Hallo,seit ein paar Tagen weißt im Unitymediagebiet der PayTV-Sender ProSieben FUN HD ein schlechtes Bild aus.Es sieht danach aus, als würde das HD Bild des Senders auf SD herunterskaliert und anschließend wieder auf Full HD Auflösung hochskaliert we...
Hallo Liebe Community, ich habe seit Monaten verbindungsprobleme, es kamen bereits 4-5 Techniker vorbei jedoch besteht das Problem immernoch. Ich bin am Ende meiner gedult und wenn das hier nicht gefixt werden kann werde ich wohl einen anderen Anbiet...