Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Internet über Kabel installiert, aber Aktivierung über Vodafone landing page funktioniert nicht

Sehr geehrte Damen und Herren,    gestern wurde hier erfolgreich Internet über Kabel hardwaremäßig installiert. Sehr professionell. Vielen Dank. Fritzbox funtioniert technisch und zeigt hohe Verbindungsgeschwindigkeit an.    Bei Einloggen über Wifi a...

Gelöst! Packetverlust, Latenzprobleme,2x Techniker ohne Erfolg

Hallo zusammen, eigentlich wollte ich mich hier nicht extra anmelden müssen. Allerdings ist meine Geduld nun am Ende.Ich habe seit Monaten extreme Paketverluste, Totalausfälle und Latenzprobleme. Wir arbeiten von Zuhause aus und sind auf das Internet...

PhilippWe_ von Smart-Analyzer
  • 843 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes

Verbindungsabbrüche

HalloWir haben mehrmals am Tag verbindungsabbrüche.Die Phone Led unserer Vodafone Station leuchtet rot und das Intetnet ist für 5-10 min weg.Vertrag: Red Internet & Phone 1000 CableGerät: Vodafone Station cp1942ma3n1Leih Gerät: Vodafone Station cp194...

Hedwigs von Daten-Fan
  • 253 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Schlechte MSE Werte FritzBox + Fehler

Guten Tag,    habe anhaltende Probleme mit dem Internet - Abbrüche oder Geschwindigkeitseinbußen.  Laut Vodafone (Leitung gemessen) alles in Ordnung. Dann habe ich mich an den AVM Support gewendet. Dieser teilte mir mit, dass die MSE Werte viel zu ho...

Kabelmodem_.png Rieger_0.PNG Rieger_2.PNG
Wila19 von Smart-Analyzer
  • 528 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Upload Schwankung trotz voller Leistung im Speedtest

Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon 200Welches Modem/ Router nutzt Du? FRITZ!Box 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Der Upload schwankt sehr stark, das macht es für mi...

ChrisFreem von Netzwerkforscher
  • 1414 Anzeigen
  • 46 Antworten
  • 0 Likes

Gesprächspartner hört mich nicht

Hallo zusammen,hat jemand vielleicht noch eine Idee (außer Werksreset), was unser Problem lösen könnte?Wir haben von 10 Anrufen inzwischen 4-5x den Fall, dass wir den Anrufer nicht hören. Manchmal hört der Anrufer uns und manchmal nicht. Die Lösungsv...

se22946 von Netz-Profi
  • 2159 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

TG3442DE und XboxOne (LAN)

Hallo! Ich habe seit dem Wechsel zum oben genannten Router und einem Upgrade von einer 200er zu einer 1.000er Leitung einige Probleme. Die Xbox ist per Kabel angeschlossen (auch schon getauscht). Die betreffen zwar nicht nur die XboOne, aber da stört...

Router

HALLOvor nicht allzu langer Zeit hatten wir Besuch von einem Aussendienstmitarbeiter der festgestellt hat dass unsere Fritz Box überfordert ist.Mit meiner Lebensgefährtin zusammen haben wir zwei GigaTVBoxen dran hängen.Die Boxen hängen sich immer wie...

Thomas82256 von Netzwerkforscher
  • 1116 Anzeigen
  • 43 Antworten
  • 0 Likes

Seit Monaten Upstream extrem langsam oder bei 0

Guten Tag,Bis vor kurzer Zeit hatte ich einen Vodafone Vertrag für Kabel-Internet mit 500 MBit/s plus Leihgerät von Vodafone.Down- und Upstream waren echt super. Meist über 500 down und über 50 up.Seit etwa Juni fing plötzlich die Uploadgeschwindigke...

AndreasR123 von Netzwerkforscher
  • 352 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes