Guten Tag. Seit gestern bewohne ich meine neue Wohnung. Passend dazu Cable 500. Jedoch wird die bestellte Bandbreite zu 90% der Zeit nicht erreicht. Egal zu welcher Tageszeit. Am besten läuft immer der hauseigene Vodafone Speedtest, dort wird im Schn...
Vertrag: Red Internet & Phone 500 Cable UModem: Vodafone Standart Modem Leih-Gerät? Ja Welcher Fehler tritt auf? Packetloss - Neustart vom Router verschafft für kurze Zeit Abhilfe. Je länger er Online bleibt, desto schlimmer wird es. Spielen undenkba...
Mein Kabel-Internet funktioniert nicht und ich habe versucht, den Kundendienst auf Englisch zu kontaktieren, aber sie sagten, sie könnten mir nicht helfen. Was kann ich jetzt tun? Ich habe versucht, das Modem aus- und wieder einzuschalten. Die Intern...
Hello,I booked cable many weeks ago, but when the technician came he said it was broken and that the cable company would need to come and fix it. I then had another technician come a week later and he said it was broken and that the break was about 2...
Hallo Liebe Community, ich bin langsam am verzweifeln. Im Oktober letzten Jahres sind wir umgezogen. Bei Umzug war der Techniker von Vodafone bei uns, und hat alles neu gemacht. Wir wohnen jetzt seit einem Jahr bei hier und haben mittlerwile den zwei...
Sehr geehrte Damen und Herren, seit der Umstellung auf den Gigabit-Tarif und die neue Hardware (Vodafone Station) kommt es bei mir regelmäßig zu extremem Packet Loss, was jegliche Nutzung von VOIP/Streaming Services und Online Games unmöglich macht. ...
Ich hatte die Störung schon einmal. Es wurde vor 2 Wochen der Router getauscht, danach ging es auch wieder.Jetzt haben ich ca 800 mbit im Download und 4 mbit in Upload, was für Online Gaming nicht ausreicht. Hier meine Daten:Red Internet & Phone 1000...
Hallo Zusammen, das Modem startet seit einiger Zeit mehrmals am Tag neu. Es gibt keine speziellen Uhrzeiten oder Tageszeiten. Nach ein paar Minuten funktioniert wieder alles. Ich hatte heute Morgen das Modem auch schon einmal 15 Minuten vom Netz geno...
Gemäß Forum scheint das ja ein gängiges Problem mit dem 1000er Anschluss & Endgeräten zusein - unglaublich. Mit mein alter 100er Anschluss lief stabil und einwandfrei... seitdem ich auf die 1000er Leitung "upgegradet" habe, ärgere ich mich täglich üb...
Hallo Community, ich habe seit April einen Gigabit Anschluss (Vodafone CableMax 1000) mit 50 Mbit/s Upload.Ich nutze eine Fritzbox 6591 (Leihgerät) und die Verbindung kommt laut Box stets mit ausreichenden Daten zustande (1150 Mbit/s Down & 56,7 Mbit...