Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! 1000er Leitung bekommt kaum 100 MBit

Moin! Ich habe heute meinen Internet-Vertrag auf einer 1000er Cable Leitung umstellen lassen, bekommt aber nur knapp 100 Mbits sowohl über LAN als auch über Wlan. Beim Ping Test im Routermenü wird zudem immer ausgegeben, das 3 Fehler bestehen! Was ka...

Sirlancelot von Netzwerkforscher
  • 2598 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Internet Kabel seit Monaten extrem langsam

Hallo,seit Monaten ist meine Internetverbindung seltenst auch nur annähernd an den 400mbit die ich eigentlich haben sollte.Meistens bewegt sich die Geschwindigkeit um die 20-60mbit. Da ich nach telefonaten mit Ihren Kollegen leider nur das übliche: A...

speedtest.png
Animated von Smart-Analyzer
  • 1080 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall seit 28.10.2020

Hallo,   an meinem Anschluss ist seit dem 28.10.2020 ca 18 Uhr der komplette Dienst ausgefallen (Internet DOCSIS 3.1 Offline, Telefon & TV). Das ist Vodafone auch bekannt laut "MeinKabel" Seite (Screenshots im Anhang). Gestern stand kurzzeitig, dass ...

MarcoK86 von Smart-Analyzer
  • 306 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Es langt.... Pingspitzen. Download/Upload schwankt

Zu erst zumindest ein Lob für die Umstellung zu Wechselgarantie auf 200 Cable. Das hat Top geklappt. Danke dafür. ABER.... das ist auch das einzige was in diesem Jahr vernünftig geklappt hat. Erst die ständige Ping-Posse im April bis Juni. Dann ständ...

High Ping am Abend

Hallo, seit einigen Tagen habe ich Abends ab ca. 19:00 extreme Ping Probleme und macht das Onlinespielen absolut unerträglich (Ping von 150 ms - 500 ms). Ich habe hier schon etwas zur Umstellung auch IPv4 gelesen, würde dies evtl. schon helfen? Der D...

PK5 von Smart-Analyzer
  • 1082 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Kabelrouter - Ping Probleme, generelle Verbindungsprobleme

Hi Community,vlt kann jmd helfen.Ich habe den WLAN Kabelrouter Vodafone Station mit Red Internet & Phone 400 Cable. Probelme gibt es beim Thema Playstation, Homeoffice und Handys...Infos vorab:- Downloadgeschwindigkeit in den verschiedensten Räumen ü...

Seit gestern mal wieder Totalausfall / Mein-Vodafone-App / GigaGarantie für Triple Play-Kunden?

Hallo zusammen,seit gestern Mittag funktionieren im Raum Hannover mal wieder Internet/Telefonie/Festnetz nicht. Toll, wenn man im Home Office sitzt, den (selten voll liefernden) Gigabit-Tarif und Studenten in der Familie hat, die online nicht nur ihr...

netsrac1 von Netzwerkforscher
  • 239 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Internet mehr

Hallo ihr lieben, ich habe seit mehr als 3 Tagen kein Internet mehr. Alle Lampen des Sagencom Fast 5460 leuchten. Auch habe ich bereits alle Anschlüsse überprüft, einen reset durchgeführt. komisch ist, dass wir zum Beispiel WhatsApp nutzen können, we...