Moin! Ich habe heute meinen Internet-Vertrag auf einer 1000er Cable Leitung umstellen lassen, bekommt aber nur knapp 100 Mbits sowohl über LAN als auch über Wlan. Beim Ping Test im Routermenü wird zudem immer ausgegeben, das 3 Fehler bestehen! Was ka...
Welchen Vertrag hast Du? 200Mbit Welches Modem/ Router nutzt Du? Unitymedia Connect Box Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Ist Leihbox Welcher Fehler tritt auf? Seit Wochen ist die Downloadgeschwindigkeit viel zu Gering (...
Hallo,seit Monaten ist meine Internetverbindung seltenst auch nur annähernd an den 400mbit die ich eigentlich haben sollte.Meistens bewegt sich die Geschwindigkeit um die 20-60mbit. Da ich nach telefonaten mit Ihren Kollegen leider nur das übliche: A...
Hallo, an meinem Anschluss ist seit dem 28.10.2020 ca 18 Uhr der komplette Dienst ausgefallen (Internet DOCSIS 3.1 Offline, Telefon & TV). Das ist Vodafone auch bekannt laut "MeinKabel" Seite (Screenshots im Anhang). Gestern stand kurzzeitig, dass ...
Kabelred internet & phone 200 cablefritz box 6591 cablehallo seit ca einer woche wird die internetverbindung in einem ca. 50 min "takt " getrennt,leider sehr unangenehm, da alle verbindungen in mein firmennetz getrennt werden.
Zu erst zumindest ein Lob für die Umstellung zu Wechselgarantie auf 200 Cable. Das hat Top geklappt. Danke dafür. ABER.... das ist auch das einzige was in diesem Jahr vernünftig geklappt hat. Erst die ständige Ping-Posse im April bis Juni. Dann ständ...
Hallo, seit einigen Tagen habe ich Abends ab ca. 19:00 extreme Ping Probleme und macht das Onlinespielen absolut unerträglich (Ping von 150 ms - 500 ms). Ich habe hier schon etwas zur Umstellung auch IPv4 gelesen, würde dies evtl. schon helfen? Der D...
Hi Community,vlt kann jmd helfen.Ich habe den WLAN Kabelrouter Vodafone Station mit Red Internet & Phone 400 Cable. Probelme gibt es beim Thema Playstation, Homeoffice und Handys...Infos vorab:- Downloadgeschwindigkeit in den verschiedensten Räumen ü...
Hallo zusammen,seit gestern Mittag funktionieren im Raum Hannover mal wieder Internet/Telefonie/Festnetz nicht. Toll, wenn man im Home Office sitzt, den (selten voll liefernden) Gigabit-Tarif und Studenten in der Familie hat, die online nicht nur ihr...
Hallo ihr lieben, ich habe seit mehr als 3 Tagen kein Internet mehr. Alle Lampen des Sagencom Fast 5460 leuchten. Auch habe ich bereits alle Anschlüsse überprüft, einen reset durchgeführt. komisch ist, dass wir zum Beispiel WhatsApp nutzen können, we...