Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Paketverlust, Lags

Seit etwa 2 Wochen Ich habe konstanter Paketverlust, der zu Problemen mit Online Spielen und Videoanrufen führt. Meine Freunde sagen, dass Ich während Videoanrufen unterbrochen werde und selbe Problemen während Spielen. Hier sind Ping-Ergebnisse:pret...

vokrich von Netzwerkforscher
  • 852 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Die unendliche Geschichte des Overkill-Ping. Starring "Mr. Packetloss" und "Fix only for cash!"

Welchen Vertrag hast Du?-> Red Internet & Phone 1000 Cable U Welches Modem/ Router nutzt Du?-> ARRIS TG3442DE Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?-> Leihgerät Welcher Fehler tritt auf?-> Latenzeinbrüche, Packetloss (detaill...

Signal23.09.2020.jpg 185.60.112.157.png 185.60.112.158.png 185.60.114.159.png
Janosch84 von Smart-Analyzer
  • 661 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet jeden abend unbrauchbar

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)CGA4233DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindi...

samstagabend-min.png dienstagabend-min.png montagabend-min.png
kmees von Daten-Fan
  • 352 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Upload/Latenz

Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Massiver Packetloss, abgrundtief schlechter upload (schwankt ext...

MichaHa von Smart-Analyzer
  • 804 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Massive Probleme mit Vodafone "Red Internet & Phone Cable 50" von Anfang an

Ich habe seit April einen Vertrag mit Vodafone für Internet über Kabel, genauer "Red Internet & Phone Cable 50" in Berlin.  Wir hatten von Anfang an Probleme mit dem Internet. Die Verbindung funktioniert eine Zeit lang gut, dann hat sie immer wieder ...

chalia von Daten-Fan
  • 605 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Probleme bei Red Internet & Phone 200

Allgemeine InformationenVertrag: Red Internet & Phone 200 cableRouter: FRITZ!Box 6490 CableStandort: 49124 GeorgsmarienhütteProbleme seit: Frühjahr 2020 Mein ProblemWir haben seit Frühjahr 2020 probleme mit dem WLAN, was mal besser und mal schlechter...

Störung Internetverbindung bricht mehrmals täglich ab. Router verbindet sich automatisch neu

1. Internet bricht mehrmals täglich ab, sowohl W-Lan als auch Lan, Router macht von sich aus einen Neustart und stellt die Verbindung nach einigen Minuten wieder her2.  Mein Vodafone Router TG3422 ist nicht in der Auswahl vorhanden, daher konnte ich ...

chrisR231 von Smart-Analyzer
  • 1146 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes