Seit etwa 2 Wochen Ich habe konstanter Paketverlust, der zu Problemen mit Online Spielen und Videoanrufen führt. Meine Freunde sagen, dass Ich während Videoanrufen unterbrochen werde und selbe Problemen während Spielen. Hier sind Ping-Ergebnisse:pret...
Welchen Vertrag hast Du?-> Red Internet & Phone 1000 Cable U Welches Modem/ Router nutzt Du?-> ARRIS TG3442DE Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?-> Leihgerät Welcher Fehler tritt auf?-> Latenzeinbrüche, Packetloss (detaill...
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)CGA4233DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindi...
Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Massiver Packetloss, abgrundtief schlechter upload (schwankt ext...
Ich habe seit April einen Vertrag mit Vodafone für Internet über Kabel, genauer "Red Internet & Phone Cable 50" in Berlin. Wir hatten von Anfang an Probleme mit dem Internet. Die Verbindung funktioniert eine Zeit lang gut, dann hat sie immer wieder ...
Guten Abend, am Freitag habe ich einen neuen Router erhalten damit die 400er Leitung aktiv ist. Nun habe ich das Problem, das die Lan sowie WLan verbindung sehr schlecht ist.Im SpeedTest wird mir eine 12er Ping sowie ein Upload von 400.000 angezeigt ...
Allgemeine InformationenVertrag: Red Internet & Phone 200 cableRouter: FRITZ!Box 6490 CableStandort: 49124 GeorgsmarienhütteProbleme seit: Frühjahr 2020 Mein ProblemWir haben seit Frühjahr 2020 probleme mit dem WLAN, was mal besser und mal schlechter...
Kann irgendwer weiter helfen? Mein Internet hat mehrmals täglich Abbrüche. Ich habe KEINEN einzigen Tag ohne Probleme. Der Router wird mehrmals täglich Neugestalten, vom Netz genommen und resettet. Bei der Hotline habe ich schon des Öfteren angerufen...
Ich habe seit ca 10 Tagen Störungen mit dem Internet. Entweder ist das Internet so langsam, dass streamen usw nicht möglich ist oder es fällt total aus . Wieso ??? In Zeiten von homeoffice sollte das nicht passieren . Bin kurz davor meinen Vertrag zu...
1. Internet bricht mehrmals täglich ab, sowohl W-Lan als auch Lan, Router macht von sich aus einen Neustart und stellt die Verbindung nach einigen Minuten wieder her2. Mein Vodafone Router TG3422 ist nicht in der Auswahl vorhanden, daher konnte ich ...