Dear Vodafone,My internet has become really horrible to the point that i cannot work anymore. There are simply too many drops and internet disconnects. I am really not seeing the point of this contract, if im not getting a continuous service. I am u...
Hallo, ich habe eine gebuchte Uploadrate von 25 Mbit/s. Erreicht wird bei mir max. 4 Mbit/s. Siehe angehängten Screenshot vom Speedtest Plus. Die Vodafone Hotline nimmt das Problem zwar auf, kurze Zeit später bekomme ich aber eine SMS das die Leitung...
Hallo, bei mir besteht jetzt seit bestimmt einem halben Jahr immer daaselbe Problem: Ständige, kurze Aussetzer in der Internetverbindung. Gerade während ich schreibe um 11.30 Uhr kurzer Aussetzer. Alexa schaltet sich ab, Internetverbindung am Laptop...
Hi! Mein CableMax 1000 läuft reibungslos seit der letzten Woche. Allerdings ist der Aufbau eine VPN-Verbindung nicht möglich. Was muss gemacht werden?
Hallo liebe Community, Ich habe Probleme mit meinem Kabelempfang sowohl am Computer, als auch an der Playstation. Die Geräte sind nicht über W-Lan, sondern über Lan-Kabel verbunden. Dennoch habe ich sowohl beim Arbeiten, als auch beim zocken enorme ...
Hallo, da ich bei der telefonischen Hotline Maßlos gescheitert bin, versuche ich es nun hier. Ich habe, seit ich den Vertrag habe, also seit dem 01.08.2020 unglaubliche Paketverluste, wodurch es unspielbar wird. Techniker war am Montag (14.09.2020) b...
Hallo zusammen,ich habe seit kurzem Red Internet & Phone 500 Cable, mit der Upload Option 50 sowie der Homebox FRITZ!Box 6591 als Mietgerät.Die Fritzbox ist direkt mit dem mitgelieferten LAN-Kabel an meinem PC (MSI Onboard Gigabit Ethernet) angeschlo...
Hi, this morning I noticed problems with internet speed (interruptions in voice-only calls). When I checked fast.com, I saw speeds in 20M range (I have 1G contract and machine is LAN connected to the modem, usual speeds were in 750M range). After I ...
Hallo Vodafone Community, Seit zwei Tagen keine Verbindung zur Vodafone Station möglich. Sie vergibt keine DHCP Adressen mehr. Ich habe den PC per manueller Adressvergabe ins Netz gebracht, dann war die Station zu erreichen. Allerdings immer noch kei...
Hallo, seit Anfang des Jahres habe ich fast täglich Paketverluste. Zum Teil ist Gaming oder Streaming unmöglich. Auch im VoIP wird mir oft gesagt, dass ich lagge oder höre die anderen nicht mehr. Es wäre schön wenn sich das mal jemand angucken könnte...