Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Uploadrate zu gering

Hallo, ich habe eine gebuchte Uploadrate von 25 Mbit/s. Erreicht wird bei mir max. 4 Mbit/s. Siehe angehängten Screenshot vom Speedtest Plus. Die Vodafone Hotline nimmt das Problem zwar auf, kurze Zeit später bekomme ich aber eine SMS das die Leitung...

Upload.png
c4711 von Netzwerkforscher
  • 679 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aussetzer der Internetverbindung

Hallo, bei mir besteht jetzt seit bestimmt einem halben Jahr immer daaselbe Problem:  Ständige, kurze Aussetzer in der Internetverbindung. Gerade während ich schreibe um 11.30 Uhr kurzer Aussetzer. Alexa schaltet sich ab, Internetverbindung am Laptop...

Passt_scho von Netzwerkforscher
  • 708 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

tägliche Störungen Kabel

Hallo liebe Community,  Ich habe Probleme mit meinem Kabelempfang sowohl am Computer, als auch an der Playstation. Die Geräte sind nicht über W-Lan, sondern über Lan-Kabel verbunden. Dennoch habe ich sowohl beim Arbeiten, als auch beim zocken enorme ...

Willy537 von Smart-Analyzer
  • 1105 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Seit neuem 100mbit Vertrag unglaubliche Paketverluste. Unspielbar!

Hallo, da ich bei der telefonischen Hotline Maßlos gescheitert bin, versuche ich es nun hier. Ich habe, seit ich den Vertrag habe, also seit dem 01.08.2020 unglaubliche Paketverluste, wodurch es unspielbar wird. Techniker war am Montag (14.09.2020) b...

pingplotter 15.09.20.PNG 16092020.PNG 17.09.2020.PNG
Marcel2012 von Smart-Analyzer
  • 583 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Download und Upload viel zu gering trotz 500/50

Hallo zusammen,ich habe seit kurzem Red Internet & Phone 500 Cable, mit der Upload Option 50 sowie der Homebox FRITZ!Box 6591 als Mietgerät.Die Fritzbox ist direkt mit dem mitgelieferten LAN-Kabel an meinem PC (MSI Onboard Gigabit Ethernet) angeschlo...

speedtest vodafone.JPG fritz_box_verbindung.JPG kanalinfo_1.JPG kanalinfo_2.JPG

Gelöst! Vodafone Station - kein Internet

Hallo Vodafone Community, Seit zwei Tagen keine Verbindung zur Vodafone Station möglich. Sie vergibt keine DHCP Adressen mehr. Ich habe den PC per manueller Adressvergabe ins Netz gebracht, dann war die Station zu erreichen. Allerdings immer noch kei...

Paketverlust seit Anfang des Jahres

Hallo, seit Anfang des Jahres habe ich fast täglich Paketverluste. Zum Teil ist Gaming oder Streaming unmöglich. Auch im VoIP wird mir oft gesagt, dass ich lagge oder höre die anderen nicht mehr. Es wäre schön wenn sich das mal jemand angucken könnte...

Downstream1.JPG downstream 2.JPG upstream.JPG
DenDen von Smart-Analyzer
  • 1069 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes