Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet Abbrüche

Liebe community,wir sind langjährige Kabel bzw. jetzt Vodafone Kunden im Landkreis München. Aufgrund mehrerer Familienmitglieder in einem Haus und einem fest eingerichteten Home-Office ist ein schneller und sicherer Internetzugang Pflicht. Die letzte...

S_A von Daten-Fan
  • 254 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unterbrechungen in WLAN-Anrufen

Hallo, seit meinem Umzug am 28. September und dem damit verbundenen Wechsel von VDSL auf Kabel habe ich Probleme mit der WLAN-Telefonie (Vodafone Red M) auf meinem Samsung Galaxy Note 10. An meiner alten Adresse mit VDSL 50 hat das immer wunderbar fu...

uliberg von Netzwerkforscher
  • 296 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CableMax 1000 Rückkanalstörung: Internet hängt, Request timeout, Telefonate abgehakt

Ich habe einen CableMax 1000 - Vertrag mit einer von Vodafone gemieteten FritzBox 6591 Cable. Der Speedtest zeigt alles im grünen Bereich, Videostreaming läuft ohne Probleme. Wenn jedoch ein Upload läuft haken plötzlich die Seiten beim surfen im Inte...

dewowi von Netzwerkforscher
  • 3007 Anzeigen
  • 37 Antworten
  • 0 Likes

Täglicher Geschwindigkeitseinbruch ab ca. 19 Uhr bis ca. 23 Uhr.

Hallo zusammen,ich habe seit einiger zeit das Problem, dass mein Internet (200 Cable) zweitweise,leider immer genau dann wenn ich es benutzen möchte, nach der Arbeit abends auf dem Sofa, so langsam wird, dass ich nicht mal mehr mit dem Handy im WLAN ...

nichtsLutz von Smart-Analyzer
  • 1042 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Stabile verbindung Dauerhaft abbrüche

Welchen Vertrag hast Du? (Vodafone CableMax 1000) Welches Modem/ Router nutzt Du? (technicolor cga4233de)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Die Verbindungbricht dauerhaft ab, egal bei w...

Schwankungen im Upload im System

Hallo zusammenBitte helfen Sie mir... Seit letzter Woche habe ich große Probleme mit der Upload-Geschwindigkeit, die fast nie mehr als 10% der Tarifkapazität erreicht. Der Download ist immer noch akzeptabel, aber nicht sehr stabil. Bei Videokonferenz...

Upload speed issue Vodafone 10.11.20.jpg
Max_Ria von Daten-Fan
  • 306 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit ca. 2 Wochen Verbinungsabbrüche / mieserabler Upload (16QAM, nur 2-8 Mbit)

Hallo, ich hoffe hier Hilfe für mein Problem zu finden. Seit 2 Wochen habe ich ständige Probleme mit dem Kabel Internet zuhause: ca 1 Komplettausfall pro Tag (ist dann für 20-60min alles weg) und viel schlimmer: Selbst wenn alles funktioniert, klappt...

Screenshot.jpg
DennisHD von Smart-Analyzer
  • 698 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

1 Monat abbrüche und niemand hilft

Hey Community, ich hoffe hier mal auf fähige Hilfe. Ich habe seit September fast Tägliche abbrüche mit Cablemax 500 an einer neuen Fritzbox 6590. Nach Umstellung von 2 Play 400 auf 500 Cablemax lief alles Problemlos.Dann gingen plötzlich die Störunge...

3.11_Keine_Antwort_Provider.JPG 1.11.Qam16_erneut.JPG 1.10_Störung_Kanäle weg.JPG 1.11_kein Internetzugang.JPG
csomm004 von Digitalisierer
  • 386 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes