Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Packetloss

Moin! Habe seit einiger Zeit manchmal extremen packetloss. Besonders nervig für Videokonferenzen, nach einem Neustart des Routers ist für einige Zeit Ruhe, aber während eines hangout calls feststellen zu müssen, dass man den Router neustarten muss(wa...

Internet Paketloss und neuer Router

Sehr geehrte Damen und Herren, zunächst möchte ich mitteilen, dass ich eine 50k Leitung über Kabel besitze. Zudem läuft diese über den Standard Router von Vodafone.Jetzt zu meinen Problemen. Also bei zeitgleicher Verwendung des Internets über LAN-Ver...

Jeike von Netzwerkforscher
  • 2039 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

CableMax - Niedrige Downloadrate und extrem viele nicht korrigierbare Fehler

Liebes Vodafone Team,  ich habe vor kurzem den CableMax 1000 Tarif abgeschlossen (Hessen). Ich habe allerdings Downloadraten von maximal 400 Mbit. Im Schnitt sind die Raten bei 100-200 Mbit/s. Diese haben sich auch nicht geändert, nachdem ich die Fri...

Screenshot 2020-11-11 010039.jpg Screenshot 2020-11-11 010111.jpg
stepadi von Daten-Fan
  • 381 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Very high Ping and slow download and upload speeds daily after 6 pm

Hello, excuse me for writing in English, but I feel more comfortable explaining this frustrating problem in English.I moved to my current apartment in August this year  and I started a new contract with Vodafone (50Mbps). The first month was fine, I ...

Hana152 von Daten-Fan
  • 291 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

IPv4 Revers

Hallo...ich habe einen Red Business Internet & Phone 200 Cable-Vertrag mit feste IP-Option.Ich habe versucht, über meine Einstellungen einen DNS-Revers einzurichten.Das war bereits vor ca. 4 Wochen.Dort steht weiterhin nur die Meldung, das die Validi...

snboris von Smart-Analyzer
  • 191 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes