Moin! Habe seit einiger Zeit manchmal extremen packetloss. Besonders nervig für Videokonferenzen, nach einem Neustart des Routers ist für einige Zeit Ruhe, aber während eines hangout calls feststellen zu müssen, dass man den Router neustarten muss(wa...
Sehr geehrte Damen und Herren, zunächst möchte ich mitteilen, dass ich eine 50k Leitung über Kabel besitze. Zudem läuft diese über den Standard Router von Vodafone.Jetzt zu meinen Problemen. Also bei zeitgleicher Verwendung des Internets über LAN-Ver...
Liebes Vodafone Team, ich habe vor kurzem den CableMax 1000 Tarif abgeschlossen (Hessen). Ich habe allerdings Downloadraten von maximal 400 Mbit. Im Schnitt sind die Raten bei 100-200 Mbit/s. Diese haben sich auch nicht geändert, nachdem ich die Fri...
Guten Tag zusammen, Wir haben nach einem Umzug innerhalb der Gebäudeeinheiten gestern einen Techniker von Vodfone Vor-Ort gehabt, welcher unseren neuen Anschluss im HV aufgelegt hat. Seitdem funktioniert unser Internet im Büro auch, naja fast, einwan...
Hello, excuse me for writing in English, but I feel more comfortable explaining this frustrating problem in English.I moved to my current apartment in August this year and I started a new contract with Vodafone (50Mbps). The first month was fine, I ...
Sehr geehrte Damen und Herren, bereits am Dienstag meldete ich Ihnen telefonisch, dass unser Internetanschluss "Red Internet & Phone Business 500 Cable" gestört ist. Dazu wurde ein Ticket eröffnet, Ticketnummer: 003-*** Dieses Ticket wurde leider ges...
Ich weiß, dass Internett ist voll von Beschwerden, was den ständigen Netzausfall bei Vodafon angeht.Ich habe in meiner Familie 3 Personen, die zum Teil Home Office oder Homeschooling machen. Hier geht es nicht nur darum, dass es ärgerlich ist wenn n...
Guten Abend, ich habe ein Problem mit dem Internet Welchen Vertrag hast Du? eazy 20Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox! 6490 cableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Eigenes Gerät. Ähnliche Probleme traten aber auch mi...
Hallo...ich habe einen Red Business Internet & Phone 200 Cable-Vertrag mit feste IP-Option.Ich habe versucht, über meine Einstellungen einen DNS-Revers einzurichten.Das war bereits vor ca. 4 Wochen.Dort steht weiterhin nur die Meldung, das die Validi...
Hallo, Ich bin ohne internet seit 5 Tage. Ich habe die Internet-Störung hotline angeruft und sollte ein Techinker Termin reservieren aber ich habe keine deutsche Telefonnummer. Wie kann ich ein Termin reservieren mit eine email Adresse?