TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Welchen Vertrag hast Du? (Red nternet + Telefon 1000)Welches Modem/ Router nutzt Du? (Fritzbox Cable 6591 [07.22 - Aktuelle Version])Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? (eigenes Gerät)Welcher Fehler tritt auf? (schlechter...
Hallo,ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich telefoniere alle 2 Tage mit dem Hotline support, dieser ist auch immer nett, kann mir aber keinelei Info / Update geben. Mein ticket ist seit dem 02.12. offen ohne das es irgendeine Information über den a...
Welchen Vertrag hast Du? (Internet + Telefon 250) Welches Modem/ Router nutzt Du? (Vodafone Station)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? (Hoher ping, mit pingspikes, schlechter Upload und ...
Hallo,ich habe schon gesehen, dass ich nicht der einzige bin, der mit diesen Problemen zu kämpfen hat. Ich will an dieser Stelle ganz klar sagen, dass ich dies so nicht weiter hinnehmen werde. Wenn sich dieses Problem nicht in absehbarer Zeit ändert,...
Hallo, seit einigen Wochen haben ich in Hamburg Probleme mit meiner Internetverbindung über Kabel am Abend (circa 18 bis 22 Uhr). Der Ping schwankt zwischen 50 und 60 ms und geht dann auch immer mal wieder deutlich über 100 ms. So lässt sich die Leit...
Hallo zusammen,ich habe seit geraumer Zeit Packet Loss beim Online spielen (mehere Spiele). Hier die relevanten Infos.Im Anhang noch ein Screenshot aus dem Router-Status-Menü.Falls ihr noch mehr braucht, sagt gerne Bescheid! Welchen Vertrag hast Du? ...
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) - CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) - Fritz!Box 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? - Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit...
Hallo, seitdem ich seit November 2019 einen Internet-Kabelvertrag habe, habe ich ständig Probleme mit dem Internet bzw. dem Router. Regelmäßig ist das Internet weg. Am Router sind dann alle Statuslichter aus und man musst den Router vom Strom nehmen ...
Bis heute keine Besserung. Ich bin auch betroffen. Benutze jetzt Satelliten zum Empfang. Samstag, 12. Dezember 2020, Rhein-Zeitung Koblenz & Region, Seite 12Probleme bei TV-EmpfangLeser klagen seit Tagen über schlechtes Fernsehsignal – Vodafone deme...
Hallo, guten Abend!Leider häufen sich bei uns die Störungen beim Kabel-TV schauen und bei Nutzung des Internet.Vor 4-5 Wochen haben wir deswegen bei Vodafone angerufen, der Kollege konnte uns bestätigen, dass es in den vergangenen Tagen, immer abends...