Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Probleme mit Upload Red Internet 1000

Welchen Vertrag hast Du? (Red nternet + Telefon 1000)Welches Modem/ Router nutzt Du? (Fritzbox Cable  6591 [07.22 - Aktuelle Version])Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? (eigenes Gerät)Welcher Fehler tritt auf? (schlechter...

Vodafone Speedtest.jpg Vodafone Speedtest2.jpg
Kandros von Smart-Analyzer
  • 242 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe, kein Internet

Hallo,ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich telefoniere alle 2 Tage mit dem Hotline support, dieser ist auch immer nett, kann mir aber keinelei Info / Update geben. Mein ticket ist seit dem 02.12. offen ohne das es irgendeine Information über den a...

Signalwerte 1.JPG Signalwerte 2.JPG
N3P0Muk611 von Netzwerkforscher
  • 363 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Jeden Abend ab 18Uhr nur noch 5% des angebotenen Uploads

Hallo,ich habe schon gesehen, dass ich nicht der einzige bin, der mit diesen Problemen zu kämpfen hat. Ich will an dieser Stelle ganz klar sagen, dass ich dies so nicht weiter hinnehmen werde. Wenn sich dieses Problem nicht in absehbarer Zeit ändert,...

Dr_Hell von Smart-Analyzer
  • 205 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Hohe Ping zwischen 18 und 22 Uhr

Hallo, seit einigen Wochen haben ich in Hamburg Probleme mit meiner Internetverbindung über Kabel am Abend (circa 18 bis 22 Uhr). Der Ping schwankt zwischen 50 und 60 ms und geht dann auch immer mal wieder deutlich über 100 ms. So lässt sich die Leit...

Janndo von Daten-Fan
  • 166 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Packet Loss beim Online-Gaming

Hallo zusammen,ich habe seit geraumer Zeit Packet Loss beim Online spielen (mehere Spiele). Hier die relevanten Infos.Im Anhang noch ein Screenshot aus dem Router-Status-Menü.Falls ihr noch mehr braucht, sagt gerne Bescheid! Welchen Vertrag hast Du? ...

imbatyo von Smart-Analyzer
  • 1100 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

CableMax 1000, Download abends sehr langsam (oft <10 MBit/s), Upload immer langsam (oft <15 MBit/s)

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) - CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) - Fritz!Box 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? - Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit...

TV Bild und Ton gestört

 Bis heute keine Besserung. Ich bin auch betroffen. Benutze jetzt Satelliten zum Empfang. Samstag, 12. Dezember 2020, Rhein-Zeitung Koblenz & Region, Seite 12Probleme bei TV-EmpfangLeser klagen seit Tagen über schlechtes Fernsehsignal – Vodafone deme...

hwcw von Daten-Fan
  • 266 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes