- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.11.2020 18:18
Hallo, guten Abend!
Leider häufen sich bei uns die Störungen beim Kabel-TV schauen und bei Nutzung des Internet.
Vor 4-5 Wochen haben wir deswegen bei Vodafone angerufen, der Kollege konnte uns bestätigen, dass es in den vergangenen Tagen, immer abends, Störungen gab, entschuldigte sich und meinte, in den nächsten Tagen ist alles wieder stabil, es war auch so.
Bis vor 4 Tagen, bzw. Abenden, als wieder alles beides gestört war, Abend für Abend, genau dann, wenn wir mal entspannen wollen, können wir weder das Internet nutzen, was aber viel ärgerlicher ist, wir können nur mit ständigen Abbrüchen Kabel TV schauen. Auch ist damit kein Zugriff auf die Festplatte der 4k Box möglich, genau wie wir ohne stabilen Internetzugang unser Prime-Abo auch nicht nutzen können.
Wir begleichen unsere Rechnungen an Vodafone sofort bei Fälligkeit, also wir erfüllen den Part unseres Vertrages mit Vodafone. Dürfen wir nicht gleiches von Vodafone erwarten? Es ist uns klar, dass immer mal eine Störung vorliegen kann, aber dies kann kein Dauerzustand werden.
Es wäre sehr schön, wenn sich jemand um diese Umstände kümmern würde. Zumal das anscheinend ein Problem ist, dass nicht nur an unserem Anschluss auftritt.
viele Grüße, Roxi
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 24.11.2020 11:00
Hallo Roxi,
der Umstand ist nicht schön. Wurde denn erneut bei der Hotline angerufen? Oder möchtest Du dies jetzt hier machen?
Gern schau ich in die alte Störungsmeldung rein und was am Anschluss aktuell vorliegt.
Schickst Du mir dazu bitte Deine Kundendaten per PN?
Vorab bitte noch etwas: Wurden die Kabel alle mal geprüft? Ist da eine Beschädigung oder ist vielleicht die Antennendose lose?
Grüße
Jens
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 14.12.2020 17:54
Hallo,
sorry, irgendwie komme ich hier mit der Benachrichtigung nicht klar. Habe den Beitrag eben erst gefunden.
Also, es ist schon wieder soweit, seit mehreren Tagen wieder Störungen am Internet/Kabel TV Anschluss.
Nein, es wurden keine Leitungen überprüft, aber es funktioniert ja zwischendurch auch immer mal, Die Dosen sind fest.
Anbei die letzten Störungstickets.
Ich wage kaum zu glauben, dass sich etwas bessert. Ist bestimmt sehr unangenehm über die Feiertage zu kommen, wenn ständig das Netzt schwankt. Und ich frage nochmal, wieso erfüllt Vodafone seinen Vertrag mit mir nicht in dem Umfang, der von mir bezahlt wird. Oder wo bleibt eine Entschädigung, ein entgegenkommen?
Gruß Roxi
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.12.2020 11:26
Hallo Roxi12,
wir haben keine Kundendaten von Dir bekommen, entsprechend können wir auch nichts prüfen.
Viele Grüße,
Claudia