Hi, I am using the vodafone provided router/modem in bridge mode, so that I can use my own router to handle routing, etc. I however only see IPv4 addresses assigned, which is working well and I have a non-CGnat IP. I unfortunately do not see any IPv6...
Guten Tag. Seitdem ich Anfang November den neuen Router bekommen habe, hab ich nur Probleme täglich fällt mindestens 10 mal der Router aus und fängt an rot zu blinken. Das geht seit über ein Monat so. Ich hatte schon 4 Termine mit dem Techniker die e...
Hello, I moved to Germany last month and got cable internet but I have had problems since the first day. Everyday may devices show a message saying connected without internet or it has a very poor connection. Since I only speak English, it is difficu...
Guten Abend,Seit 06.11 bin ich DSL Kunde bei Vodafone. Man hatte mit 175mbit zugesichert, ich habe einen 250mbit Vertrag abgeschlossen.Tagsüber erreiche ich Downloadgeschwindigkeiten über 130mbit und einen Ping um die 30, aber ab ca. 18:00Uhr fällt d...
Liebe Community, quäle mich nun seit mehreren Wochen mit einer mehr als miserablen Internetverbindung... Downloadrate 1-5 Mbit/s statt gebuchten 400 Mbit/s !!! Nach mehrmaliger Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice wurde keine Problemlösung angestreb...
Die Wlan Funktion am Kabelrouter ist deaktivert. LAN Verbindung steht (nicht immer optimal, aber immerhin). Kundenservice / Technischer Support absolut mangelhaft. Ich wünschte den Austausch des Gerätes, denn WLAN Option ist gebucht. Was kann man noc...
Welchen Vertrag hast Du? Internet & Phone Kabel 200 + Upload Option 50Welches Modem/ Router nutzt Du? FRITZ!Box 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Uploadgeschwindigkeit errei...
Verzeihen Sie zunächst mein Deutsch. Ich kann es nicht gut sprechen, deshalb benutze ich einen Übersetzer für diesen Text. https://www.speedtest.net/result/10594648913 In den letzten 3 Monaten habe ich 23 Stunden am Tag eine Upload-Geschwindigkeit vo...
Hallo,ich habe Anfang Oktober von Internet & Phone 200 auf 1000 + neue FritzBox geupdatet. Anfangs funktionierte das auch relativ gut, jedoch gibt es seit knapp 2 Wochen permanent Probleme mit dem Anschluss. Gerade gegen Abendstunden fällt das Intern...
Hi!Ich habe am 1.11. einen Internet 200 Mbit/s Vertrag abgeschlossen. Seit Tag eins habe ich aber eine niedrige Geschwindigkeit (50 Mbit/s im Download). Am 9.11. wurde auch ein Störungsticket aufgenommen aber es hat sich gar nichts geändert (weder Ti...