abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit der Upload-Geschwindigkeit CGA4233DE
AleAcantaros
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Verzeihen Sie zunächst mein Deutsch. Ich kann es nicht gut sprechen, deshalb benutze ich einen Übersetzer für diesen Text.

 

https://www.speedtest.net/result/10594648913

 

In den letzten 3 Monaten habe ich 23 Stunden am Tag eine Upload-Geschwindigkeit von 3 MBit / s erreicht. Obwohl ich für das Hochladen mit 50 MBit / s bezahle, kann ich keine höheren Geschwindigkeiten erreichen. Download-Geschwindigkeit, komisch, ich bekomme die meiste Zeit kein Problem + 250mbps. Laut Vodafone gab es am Anfang kein Problem. Dann schicken sie einen Techniker, der ein paar Sachen im Keller gemacht hat, er ist gegangen, aber die Verbindungsgeschwindigkeit war die gleiche. Nachdem ich das Problem vor mehr als einem Monat gemeldet hatte, sagten sie, sie hätten eine Störung in meiner Verbindung festgestellt und daran gearbeitet. Noch heute erhalte ich die gleiche Upload-Geschwindigkeit von weniger als 3 MBit / s, und von den Support-Mitarbeitern erhalte ich immer die gleiche Antwort: "Wir arbeiten daran". Es fällt mir schwer zu glauben, dass die Techniker mehr als einen Monat brauchen, um herauszufinden, wo das Problem liegt, und um es tatsächlich zu beheben. 1 Stunde am Tag kann ich eine Upload-Geschwindigkeit von 30 Mbit / s erreichen, aber ich kann niemals die Upload-Geschwindigkeit von 50 Mbit / s erreichen, für die ich bezahle, ganz zu schweigen von den konstanten 3 Mbit / s. Ich bin ein Streamer und Webentwickler, ich brauche wirklich die Upload-Geschwindigkeit, aber es scheint, dass Vodafone sie mir nicht geben möchte. Sie sagen immer noch, dass sie daran arbeiten, aber überhaupt keine Lösung. Was ich komisch finde, ist, dass meine Download-Geschwindigkeit überhaupt keine Probleme zu haben scheint.

In diesem Beitrag hier soll jeder gefragt werden, ob er ähnliche Probleme hatte und ob und wie er sie jemals beheben konnte. Ich bin wirklich verzweifelt und werde nicht mehr für einen Service bezahlen, den ich nicht erhalte, weil ich das Gefühl habe, dass das Support-Team nicht daran arbeitet, dieses Problem zu beheben.

Kann ich irgendetwas tun, um das zu beheben? Danke im Voraus.

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,


 

das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?


 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


 

LG


 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!