Trotz wiederholtem Reboot der Kabelbox seit 25.12. keine Verbindung mehr.Kundenservice hat eine Freischaltung veranlasst. Trotzdem immer noch rotes Blinken und keine Verbindung. Alle Checklisten wiederholt abgearbeitet. Nun stecke ich im Chatbot Loo...
Ich betreibe zu Hause einen kleinen VPN Server den ich von Unterwegs nutze. Seit ein paar Wochen kann ich diesen von Außen nicht mehr erreichen. Ich betreibe meine Box im Bridgemodus und habe einen eigenen Router dahinter, selbst diesen kann ich von ...
Hallo ich habe seit kurzem einen Kabelinternetanschluss und bin mit dem Kabelrouter unzufrieden. Nach einem Neustart des Geräts funktioniert alles einwandfrei und ein Speedtest bestätigt die gebuchte Bandbreite ist vorhanden. Fünf Minuten später bric...
Hallo zusammen, ich bin heute von der PS4 auf die PS5 geswitcht und habe aktuell große Probleme mit dem PlayStation Network.Ich habe nach Start der PS5 ca 60 Sekunden Verbindung zu PSN aber fliege direkt danach raus. Ich kann zwar weiterhin online zo...
Internet funktioniert, Ferseheher oder Festplattenrecoder finden kein Signal mehr. Kabel überprüft und getauscht.
Hallo zusammen, ich sorge mich wegen meiner Upload-Geschwindigkeit. Habe mit meinem Kabelvertrag 1000 Mbit/s im Down- und 50 Mbit/s im Upload. Je nach verwendetem Speedtest komme ich zu völlig unterschiedlichen Ergebnissen: Während der Download bei f...
Hallo Community, wir haben seit sechs Monaten starke Probleme mit dem Kabel Internet. Die Vodafone Mitarbeiter sagen alle was anderes... der eine sagt es liegt am Anschluss, der andere es liegt am Router (haben jetzt den dritten) und wieder ein ander...
Moin,nach unzähligen Telefonaten mit immer dem gleichen Standardtext und immer den gleichen Standardlösungsvorschlägen, hier der allerletzte Versuch, die Problematik einmal schriftlich festzuhalten. Vorweg, Router neustart oder Reset bringt im Höchst...
Vertrag : Red Internet & Phone Young 100 Cable Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)?Die Downloadrate bricht ständig ein so im 1-10Mbit Bereich, das ganze passiert auch nicht zum ersten mal nur normale...
Hallo Ich habe seid meinen Umzug vor ca. 1,5 Jahren Internetprobleme (der Upstream bricht des Öfteren ein), der Vodafone Kundendienst wurde diesbezüglich schon des öfteren Kontaktiert. Nach ca. einen Jahr bekam ich einen Kabelrouter aber wesentlich b...