Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internetstörungen seit Oktober 2019 bis Jetzt ! Es reicht !

Moin,In Bernau bei Berlin gibt es seit anfang an (Oktober 2019) Internetprobleme. Ende 2019 & anfang 2020 (bis März) waren mehrmals Technicker hier vor Ort, die nichts Reparieren konnten. Sogut wie kein Internet, ständige Verbindungsabbrüche und Spee...

Kante222 von Smart-Analyzer
  • 751 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet / Internet LED aber weiß / Werksreset schon probiert..

Hallo zusammen ! heute ging von einer Minute zur anderen kein Internet mehr, und auch nach Stunden der Selbsthilfe, keine Lösung... habe eine Vodafone Station im Bridgemodus und dahinter hängt eine FritzBox 7590, was immer problemlos fubktionert hat....

nai-r-olf von Daten-Fan
  • 477 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

100% packet loss

Servus,ich hab in World of Warcraft ständig Verbindungsprobleme, Battle.net Looking Glass sagt das ich 100% packet loss.Ich hab jetzt mir extra von Vodafone den Fritzbox router geholt da das gleiche Problem auch bei dem Standart auftrat aber immernoc...

Rönni von Smart-Analyzer
  • 1193 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 1000er Leitung seit Netzstörung zu Langsam

Hallo seit wir am 10-11.12 eine Netzstörung in Trier hatten, hab ich nur noch 30-50% verbindung die an meinem Computer ankommen. Vorher hatte ich immer volle Kapazität. Beim Speedtest sagt er mir das bis zum Router 1150 Mbit ankommen würde vom Router...

Xraser von Netzwerkforscher
  • 940 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Täglicher Upload Ausfall

Sehr geeherte Damen und Herren, seit einigen Wochen besteht auf unserer Leitung ein Problem in Senderichtung. Täglich ab ca. 19:30 Uhr bricht die Modulation und damit der Upload komplett weg. Dies bleibt für einige Stunden so und normalisiert sich da...

192802092020.jpg 195002092020.jpg
Matt3585 von Netzwerkforscher
  • 2558 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Sporadische Interneteinbrüche - Upload bricht ein, Ping geht hoch

Hallo,ich habe seit Anfang des Jahres dauerhat Probleme mit meiner Internetverbindung über Kabel (die Jahre davor war alles gut). Mein Fehlerbild sieht so aus:Es tritt am Tag sporadisch (gerne Vormittags und Abends) der Fall auf, dass der Upload auf ...

Eterno von Digitalisierer
  • 2838 Anzeigen
  • 38 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet und Telefonstörung

Hallo, seit etwa ende September habe ich häufig Verbindungsabbrüche. Egal zu welcher Tages und Nachtzeit. Ich habe beobachten können, dass der Router dann willkürlich neu startet. Häufig klappt dies dann aber nicht und zu dem Abbruch kommt dann, dass...