Moin,In Bernau bei Berlin gibt es seit anfang an (Oktober 2019) Internetprobleme. Ende 2019 & anfang 2020 (bis März) waren mehrmals Technicker hier vor Ort, die nichts Reparieren konnten. Sogut wie kein Internet, ständige Verbindungsabbrüche und Spee...
Hallo zusammen ! heute ging von einer Minute zur anderen kein Internet mehr, und auch nach Stunden der Selbsthilfe, keine Lösung... habe eine Vodafone Station im Bridgemodus und dahinter hängt eine FritzBox 7590, was immer problemlos fubktionert hat....
Servus,ich hab in World of Warcraft ständig Verbindungsprobleme, Battle.net Looking Glass sagt das ich 100% packet loss.Ich hab jetzt mir extra von Vodafone den Fritzbox router geholt da das gleiche Problem auch bei dem Standart auftrat aber immernoc...
Im Bereich Südpfalz, Kreis Germersheim.- Kein Homeschooling- Kein Home Office- Kein FernsehenDanke Vodafone.
Hallo seit wir am 10-11.12 eine Netzstörung in Trier hatten, hab ich nur noch 30-50% verbindung die an meinem Computer ankommen. Vorher hatte ich immer volle Kapazität. Beim Speedtest sagt er mir das bis zum Router 1150 Mbit ankommen würde vom Router...
Guten Abend Werte Community, ich habe seit Monaten nurnoch Probleme mit dem Kabel Vertrag. Seit März erreiche ich kaum noch gigabit meist eher die Hälfte falls überhaupt davor hatte ich konstant 945 mb, aber ab Mai wurde es richtig schlimm jede Woc...
Sehr geeherte Damen und Herren, seit einigen Wochen besteht auf unserer Leitung ein Problem in Senderichtung. Täglich ab ca. 19:30 Uhr bricht die Modulation und damit der Upload komplett weg. Dies bleibt für einige Stunden so und normalisiert sich da...
Hallo,ich bin seit einiger Zeit mit dem Tarif bzw. der versprochenden Leistungen nicht zufrieden.Leistung der letzten Wochen im Vergleich zum Tarif Download (20-80%) Upload (10-20%) PING 30-150Die reduzierte Leistung im Download nimmt nachmittags zu ...
Hallo,ich habe seit Anfang des Jahres dauerhat Probleme mit meiner Internetverbindung über Kabel (die Jahre davor war alles gut). Mein Fehlerbild sieht so aus:Es tritt am Tag sporadisch (gerne Vormittags und Abends) der Fall auf, dass der Upload auf ...
Hallo, seit etwa ende September habe ich häufig Verbindungsabbrüche. Egal zu welcher Tages und Nachtzeit. Ich habe beobachten können, dass der Router dann willkürlich neu startet. Häufig klappt dies dann aber nicht und zu dem Abbruch kommt dann, dass...