Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Tägliche Ausfälle des Internets

Sehr geehrte Vodafone Community,ich habe nun seid mitte November ständige Internetausfälle, keinerlei Leistung, Störungen und Ausfälle des Telefons. Unter anderem Regelmäßig auftretende Aussetzer und hoher Paketverlust.Ich habe über den Zeitraum natü...

Speedtests DEZ.PNG
Dodel von Daten-Fan
  • 406 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

wiederkehrende Internetabbrüche

Guten Tag,ich habe seit einiger Zeit Cable Max 1000 und damit auch die Vodafone Station als Router. Aber leider habe ich damit auch ständig Probleme dazu bekommen. Folgendes Problem habe ich, Undzwar ist mein Computer zuhause über ein D-Lan Netzwerk ...

Cable Internet unstable. Connecting/disconnecting the whole time. COMPAL CH7466CE

Hi,sorry for writing in english, I hope is fine. My cable internet connection is really unstable since months. I get every day constant interruptions in my internet connection. Sometimes restarting my cable router helps, sometimes not and I need to w...

Screenshot 2021-01-05 at 11.59.20.png Screenshot 2021-01-05 at 16.38.44.png
mym von Smart-Analyzer
  • 2089 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bitte fest IP einrichten -> VPN Probleme. Hotline nie erreichbar.

Hallo,ich erreiche über die techn. Hotline leider seit Tagen (ca. 10 Anrufversuche) niemanden. Egal ob morgens, abends oder nachts, es lautet immer nur (ungefährer Wortlaut): Alle Leitungen sind belegt, damit Sie nicht so lange warten müssen, versuch...

wo geht die Geschwindigkeit hin?

Ich habe Vodafone CableMax 1000 laut Vertrag. Wenn ich aber ein Speed Test mache, dann zeigt es dass Download von dem Server zum Router 1097 Mbit/s ist was auch in Ordnung ist.AberVon dem Router (Vodafone Station) zur PC - nur 583 Mbit/sIst das norma...

irmakeil von Smart-Analyzer
  • 450 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes