Hallo, ich habe das Problem, dass Telefonate regelmäßig abbrechen. Der Zeitraum, den man telefonieren kann, ist unterschiedlich: Mal ist nach 2 Miuten, mal nach 10, 15 oder 20 Minuten aber Schluss. Beim 1. Anruf bei Vdafone (vor10 Wochen etwa) hieß e...
Sehr geehrte Vodafone Community,ich habe nun seid mitte November ständige Internetausfälle, keinerlei Leistung, Störungen und Ausfälle des Telefons. Unter anderem Regelmäßig auftretende Aussetzer und hoher Paketverlust.Ich habe über den Zeitraum natü...
Guten Tag,ich habe seit einiger Zeit Cable Max 1000 und damit auch die Vodafone Station als Router. Aber leider habe ich damit auch ständig Probleme dazu bekommen. Folgendes Problem habe ich, Undzwar ist mein Computer zuhause über ein D-Lan Netzwerk ...
Seit einigen Wochen (Anfang Dezember 2020) funktioniert fast täglich abends unser Internet nicht mehr. Fernsehen und Telefonie ist ohne Störung. Hier die Eckdaten: Vertrag -> Internet + Telefon 32Modem/ Router -> FritzBox Cable 6360Leih-Gerät -> JaW...
Hallo, ich habe vor kurzem vom alten 32er Mbit Tarif auf den 250er Tarif gewechselt. Dafür habe ich eine neue Vodafone Station bekommen, angeschlossen und am ersten Tag lief auch alles ohne Probleme aber seit 3 Tagen startet die Station ständig neu -...
Hi,sorry for writing in english, I hope is fine. My cable internet connection is really unstable since months. I get every day constant interruptions in my internet connection. Sometimes restarting my cable router helps, sometimes not and I need to w...
Hallo,ich erreiche über die techn. Hotline leider seit Tagen (ca. 10 Anrufversuche) niemanden. Egal ob morgens, abends oder nachts, es lautet immer nur (ungefährer Wortlaut): Alle Leitungen sind belegt, damit Sie nicht so lange warten müssen, versuch...
Ich habe Vodafone CableMax 1000 laut Vertrag. Wenn ich aber ein Speed Test mache, dann zeigt es dass Download von dem Server zum Router 1097 Mbit/s ist was auch in Ordnung ist.AberVon dem Router (Vodafone Station) zur PC - nur 583 Mbit/sIst das norma...
Liebe Community, seit circa 8 Wochen leide ich nun mehrmals täglich auf jeweils unbestimmte Zeit unter einem kompletten Ausfall meines Kabel-Internets. Von der unterirdischen Geschwindigkeit gar nicht erst zu reden, die würde ich unter den gegenwär...
Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon 100 Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Keine Verbindung zum Internet. Lichter an Vodafone Station leuchten aber alle weißWie ist Dein Endgerät mit dem Modem...