Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Sehr häufige Abbrüche / Upload dauerhaft extrem niedrig

Hallo,  nachdem ich jetzt seit Montag mehr oder weniger offline war und mich daher notgedrungen wieder intensiver mit dem Internet beschäftigen musste, könnte die Störung mittlerweile (seit ca 14 Uhr) wieder reduziert werden.Ich habe aber schon länge...

FritzBoxVersion.jpg KabelInformationOverview.jpg KabelInformationSignale.jpg SpeedtestHistory.jpg

Telefonie teilweise gestört und nur 1 Kanal in Senderichtung

Moin zusammen, Ich hatte Anfang 2019 immer mal wieder probleme zu telefonieren, Damals lief noch alles über den Hitron Router von Vodafone. Ich habe mir daraufhin die FritzBox 6590Cable gekauft, die Probleme blieben leider. Ein Servicetechniker von V...

IPv6 geht nicht mehr

IPv6 geht wieder einmal nicht mehr. Somit sind etliche Seiten nicht erreichbar und viele Apps gehen nicht mehr.    Das Problem besteht auf meinem beiden Smartphones via WiFi.   Aber auch über zwei Laptops über Netzwerk.    Es ist also ein generelles ...

Jehobild von Netzwerkforscher
  • 191 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Lan Port inaktiv

Hallo,seit gestern war die Internetgeschwindigkeit sehr langsam, bis das Internet gerade vollständig ausfiel. Nach dem Öffnen der Webseite wird angezeigt, dass alle Lan-Ports 1 bis 4 inaktiv sind. Was ist passiert? Was muss ich dann damit machen? Mei...

PeterLin von Daten-Fan
  • 1704 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit 2007 glücklicher Kunde aber...

 Hallo Community,seit dem November 2020 ist in den späten Nachmittagsstunden so gut wie kein Zugang zum Internet möglich. Die Geschwindigkeit bricht derart ein, dass Internetseiten nur sehr langsam laden und ich froh bin einen Werbeblocker zu haben, ...

Speedtest.jpg
Hansepatz von Smart-Analyzer
  • 424 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Nach DoS Attack UDP-Flooding wieder enorme Ping Probleme!

Hallo liebe Community.Ich war ebenfalls betroffen mit dem Problem der DoS Attacks und UDP-Flooding Problematik. Aufgrund der fehlerhaften Software der Arris Router hatte ich sehr starke Ping Probleme. Nachdem das Problem jetzt für einige Zeit ganz be...

Chupp von Netzwerkforscher
  • 1964 Anzeigen
  • 57 Antworten
  • 1 Likes

Packet Loss

Hi, ich sehe aktuell einen Packet-Loss von bis zu 2%. Das zwingt leider GeForce Now schon ziemlich in die Knie. Kann man da etwas machen? Beste GrüßeRichard Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Ro...

Packet Loss Test – Test Your Connection Quality 2020-11-25 21-53-01.png
neelance von Smart-Analyzer
  • 432 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Trotz Gigabit seit Wochen Probleme bei Verbindung zu Webapplications oder Websites

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)GigaCable MAXWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FritzBox6591 FritzOS 7.13Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?leihgerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkei...

cGcv7YZ.png SpcJyQe.png ipv4-google-de.png ipv6-google-de.png
JANNIX von Smart-Analyzer
  • 185 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust beim Zocken

Hey,seit Vertragsbeginn habe ich mit Paketverlust zu kämpfen, wenn ich Online Spiele spiele. Ich habe auch bereits mit dem Support von den jeweiligen Games geschrieben und alle meinten, das Problem liegt nicht am Spiel sondern an der Leitung. Ich hab...

MichaelKo7 von Smart-Analyzer
  • 312 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes