Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Internet connection disruption

My internet connection (Cable400) suddenly today acts strangly, most of websites don't open, stil I can access google.de, youtube.com, facebook.com, messenger.com, netflix.com. But I can't access vodafone.de and amazon.de and most of the websites. I ...

thekordy von Netzwerkforscher
  • 1160 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wlan Verbindungsabbrüche FAST5460 Wireless Voice Gateway

Wie so mancher hier im Forum folgendes Problem mit dem Sagemcom FAST5460 Wireless Voice Gateway:Alle paar Minuten verlieren sämtliche Handys in unserem Haushalt trotz voller Wlan-Netzstärke die Wlan-Verbindung zu oben genannten Router. Diesbezüglich ...

Alle privaten Sender verschlüsselt / Nach Neueinstecken funktioniert alles

Moin zusammen, ich nutze zwei eigene CI+ Module (SMARDTV- [KD geeignet]) und zwei Karten von Ihnen für das normale HD Programm. Die Seriennummern der Module wurde bei Bestellvorgang geprüft und sollten funktionieren. Ich kann jetzt seit langem ein Pr...

Gelöst! Smartcard mit CI-Modul

Ich möchte an meinem neuen Fernseher 2 Smart-Card mit CI-Modul nutzen. Derzeit habe ich 2 Kable BW Receiver & 1 Smart-Card. Kann ich den gegen 2 Smart-Card & 2 CI-Modul tauschen?  Gruß und vielen Dank

von Nicht anwendbar
  • 215 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kundenservice GigaTv

Ich möchte mich über den unmöglichen Umgang Ihres Kundendienstes beschweren.Seit Montag dem 26.03.18 habe ich kein Giga Tv mehr und regelmäßige Abbrüche bei der Internetverbindung. Tägliche Anrufe und Tickets blieben ohne Erfolg, zumal Immer etwas an...

Ingo27 von Daten-Fan
  • 256 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche im Wlan

Moin Moin,Ich habe folgendes Problem:Ich habe ein Compal ch7466ce Router und habe immer wieder Verbindungsabbrüche bei Geräten die im Wlan sind. Mein Rechner ist per Kabel angeschlossen und funktioniert einwandfrei, außer abends zwischen 20 und 23 uh...

Marcel_M von Smart-Analyzer
  • 215 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Auf einmal kein Internet mehr

Habe die ganze Zeit vorm Rechner gesessen. Seit 2 Monaten erst Kabelkunde. Heute wurde das Internet auf einmal immer langsamer und nun gehts garnicht mehr. Telefon funktioniert. Wlan oder LAN geht irgendwie nicht mehr. Einstellungen wurden nie geände...

Sehr langsames Internet

Guten Abend,   Nach einem "zwangs" Anbieterwechsel  (vor 9 Monate) ist unser Internet  ab den  Nachmittagsstunden extrem lansam: Geschwindigkeit an Ihrem Endgerät 1,59 Mbit/s    0,96 Mbit/s  26 ms   Tagsüber ist die Download-Geschwindigkeit komplett ...