TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
My internet connection (Cable400) suddenly today acts strangly, most of websites don't open, stil I can access google.de, youtube.com, facebook.com, messenger.com, netflix.com. But I can't access vodafone.de and amazon.de and most of the websites. I ...
Wie so mancher hier im Forum folgendes Problem mit dem Sagemcom FAST5460 Wireless Voice Gateway:Alle paar Minuten verlieren sämtliche Handys in unserem Haushalt trotz voller Wlan-Netzstärke die Wlan-Verbindung zu oben genannten Router. Diesbezüglich ...
Moin zusammen, ich nutze zwei eigene CI+ Module (SMARDTV- [KD geeignet]) und zwei Karten von Ihnen für das normale HD Programm. Die Seriennummern der Module wurde bei Bestellvorgang geprüft und sollten funktionieren. Ich kann jetzt seit langem ein Pr...
Ich möchte an meinem neuen Fernseher 2 Smart-Card mit CI-Modul nutzen. Derzeit habe ich 2 Kable BW Receiver & 1 Smart-Card. Kann ich den gegen 2 Smart-Card & 2 CI-Modul tauschen? Gruß und vielen Dank
Ich möchte mich über den unmöglichen Umgang Ihres Kundendienstes beschweren.Seit Montag dem 26.03.18 habe ich kein Giga Tv mehr und regelmäßige Abbrüche bei der Internetverbindung. Tägliche Anrufe und Tickets blieben ohne Erfolg, zumal Immer etwas an...
Moin Moin,Ich habe folgendes Problem:Ich habe ein Compal ch7466ce Router und habe immer wieder Verbindungsabbrüche bei Geräten die im Wlan sind. Mein Rechner ist per Kabel angeschlossen und funktioniert einwandfrei, außer abends zwischen 20 und 23 uh...
Habe die ganze Zeit vorm Rechner gesessen. Seit 2 Monaten erst Kabelkunde. Heute wurde das Internet auf einmal immer langsamer und nun gehts garnicht mehr. Telefon funktioniert. Wlan oder LAN geht irgendwie nicht mehr. Einstellungen wurden nie geände...
Guten Abend.Ich bin hier an meinem Standort nun schon seit mehrern Jahren Kunde und hatte nur selten Probleme. Nun habe ich siet Anfang März einen neuen Vertrag und damit begannen die Probleme. Seit 2 Wochen etwas ist es nun so, dass mein Internet ex...
Guten Abend, Nach einem "zwangs" Anbieterwechsel (vor 9 Monate) ist unser Internet ab den Nachmittagsstunden extrem lansam: Geschwindigkeit an Ihrem Endgerät 1,59 Mbit/s 0,96 Mbit/s 26 ms Tagsüber ist die Download-Geschwindigkeit komplett ...
Hallo,ich habe heute den CH6640E gegen den Fast 5460 ausgetauscht.Ich habe 2 weitere TP-Link W-Lan Router via Lan mit dem Kabelrouter verbunden.Die Lan LED leuchtet orange und die Verbindung ist recht langsam.Allerrdings ist nur der Download ist rech...