Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Ständiges Abbrechen der Internetverbindung mit Fritzbox 6490

Hallo,ich habe seit mehreren Monaten immer mal wieder Abbrüche der Netzverbindung mit der 6490. Die Meldung im Log ist jedes mal dieselbe:20.04.18 21:30:05 Internetverbindung wurde getrennt.20.04.18 21:30:06 Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Pr...

von Nicht anwendbar
  • 728 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

10 Mbit/s kommen an von 400 Mbit/s

Moin,jetzt hab ich die faxen echt dicke ... seit geraumer Zeit bricht jeden Abend fein säuberlich zum Feierabend 18-23 Uhr die Leitung ein ... es kommen gerade mal wieder ca nur 10 MBit/s im Downstream an ... von eigentlich 400 ... Es wird jetzt seit...

DerPaul83 von Netzwerkforscher
  • 1034 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Internetgeschwindigkeit in den Hauptverkehrszeiten zu gering

Hallo, In den Hauptverkehrszeiten 18:00 bis 22:00  zur Zeit Max 6 Mbit/s teilweise auf  3Mbit/s. Darauf habe beim Störungsdienst mehrfach telefonisch hingewiesen, Reaktion Störungsticker 2017 09 das ohne Information geschlossen wurde. Störungsticker ...

macrusch von Smart-Analyzer
  • 426 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Seit über 6 Monaten Zentralstörung mit teils wenigen KBits

Seit über einem halben Jahr haben wir in den Stoßzeiten anstatt 100 MBit nur wenige KBit verfügbar. Für Streaming und andere Anwendungen ist der Anschluss in diesen Zeiten - wo wir in hauptsächlich benötigen - nicht zu gebrauchen.   Die Störung unser...

100KBit von Netzwerkforscher
  • 1355 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Signal der RTL HD - Gruppe

In schöner Regelmäßigkeit kann ich die Sender der RTL Gruppe über die Horizon Box nicht empfangen und auch die TV Videothek ist nicht nutzbar.Es muss jedes Mal die Hotline angerufen werden, die mir nach endloser Warteschleife ein Signal sendet, so da...

Anonym34486 von Smart-Analyzer
  • 1358 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hoher Ping

Hi,   ich habe ähnliche Probleme wie der OP, auch zeitlich dürfte das hinkommen, dass die Probleme im Herbst letzten Jahres angefangen haben (Also wenige Wochen, nachdem ich damals meinen Vertrag abgeschlossen habe. Super.). Meine Hoffnung war ja imm...

Kamikatze93 von Netzwerkforscher
  • 2627 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Ich bin Unitymediakunde und bin ich gar nicht zufrieden mit Unitymedia

Kein Internet kein Internet kein Internet kein Internet kein Internet kein Internet kein Internet kein Internet kein Internet kein Internet kein Internet kein Internet kein Internet kein Internet kein Internet kein Internet kein InternetFrage geschlo...

von Nicht anwendbar
  • 394 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Grauenhafte Internetverbindung

Hallo liebe Community,wir haben ein 32 Mbit Verbindung, zumindest auf dem Papier. Ab 18 Uhr kommen leider nur noch völlig unzureichende 1,2-1,5 Mbit an. Das reicht nicht einmal mehr um die "Bild-Zeitung" zu lesen. Habe diverse Speedtests über den hau...

Tango-Poet von Smart-Analyzer
  • 1117 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Internet Business Internet 200

Guten Abend, seit 15.03.2018 habe ich nun einen Internet Kabel Businessanschluss über welcehn auch gearbeitet wird! Die ganze Sache ging schon verzögert los......Techniker muss kommen, Techniker muss nicht kommen....das Ende vom Lied war, dass der An...

lens-flare von Smart-Analyzer
  • 1547 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes