Hallo,ich habe seit mehreren Monaten immer mal wieder Abbrüche der Netzverbindung mit der 6490. Die Meldung im Log ist jedes mal dieselbe:20.04.18 21:30:05 Internetverbindung wurde getrennt.20.04.18 21:30:06 Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Pr...
Moin,jetzt hab ich die faxen echt dicke ... seit geraumer Zeit bricht jeden Abend fein säuberlich zum Feierabend 18-23 Uhr die Leitung ein ... es kommen gerade mal wieder ca nur 10 MBit/s im Downstream an ... von eigentlich 400 ... Es wird jetzt seit...
Hallo, In den Hauptverkehrszeiten 18:00 bis 22:00 zur Zeit Max 6 Mbit/s teilweise auf 3Mbit/s. Darauf habe beim Störungsdienst mehrfach telefonisch hingewiesen, Reaktion Störungsticker 2017 09 das ohne Information geschlossen wurde. Störungsticker ...
Seit über einem halben Jahr haben wir in den Stoßzeiten anstatt 100 MBit nur wenige KBit verfügbar. Für Streaming und andere Anwendungen ist der Anschluss in diesen Zeiten - wo wir in hauptsächlich benötigen - nicht zu gebrauchen. Die Störung unser...
In schöner Regelmäßigkeit kann ich die Sender der RTL Gruppe über die Horizon Box nicht empfangen und auch die TV Videothek ist nicht nutzbar.Es muss jedes Mal die Hotline angerufen werden, die mir nach endloser Warteschleife ein Signal sendet, so da...
Hi, ich habe ähnliche Probleme wie der OP, auch zeitlich dürfte das hinkommen, dass die Probleme im Herbst letzten Jahres angefangen haben (Also wenige Wochen, nachdem ich damals meinen Vertrag abgeschlossen habe. Super.). Meine Hoffnung war ja imm...
Kein Internet kein Internet kein Internet kein Internet kein Internet kein Internet kein Internet kein Internet kein Internet kein Internet kein Internet kein Internet kein Internet kein Internet kein Internet kein Internet kein InternetFrage geschlo...
Hallo,Mein Mac verbindet sich seit heute nicht mit dem Hotspot.Ich wohne in der ***, 10623 BerlinLiebe Grüße,Robin EDIT: @Acayaca Straße und Hausnummer zw. Datenschutz entfernt.
Hallo liebe Community,wir haben ein 32 Mbit Verbindung, zumindest auf dem Papier. Ab 18 Uhr kommen leider nur noch völlig unzureichende 1,2-1,5 Mbit an. Das reicht nicht einmal mehr um die "Bild-Zeitung" zu lesen. Habe diverse Speedtests über den hau...
Guten Abend, seit 15.03.2018 habe ich nun einen Internet Kabel Businessanschluss über welcehn auch gearbeitet wird! Die ganze Sache ging schon verzögert los......Techniker muss kommen, Techniker muss nicht kommen....das Ende vom Lied war, dass der An...