Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Keine Telefonie (belegt) an eigener Fritzbox 6490 trotz gruener Anzeige in FritzOS 6.87

Habe nach Umstellung meines Tarifs auf 500 Mbit/s mit eigener Fritzbox 6490 unter Firmware 6.87 alles einrichten koennen. Internet funktioniert, und auch die Telefonie nach Eingabe der SIP-Daten und Leitungstest wurde mir in der Fritzbox mit "gruen" ...

RiDi1 von Smart-Analyzer
  • 8232 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Low internet speed

Hello, It's been almost a week since i got my internet contract for Red Internet & Phone 100 Cable but the internet speed was never above the 10 Mbps.  Here i have an example from the speed test.  I don't know if this is a generic problem or only for...

driantn von Daten-Fan
  • 178 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

HD Sender ruckeln

Hallo,bei uns ruckeln die HD Sender in letzter Zeit nur noch. Antennenkabel, HDMI-Kabel, Reciver Sagemcom RCI 88 wurden schon getauscht. Da wir gerade erst auf Kabel Internet 200 umgestiegen sind, war auch ein Techniker da und der meinte die Werte de...

Derd von Smart-Analyzer
  • 387 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

geringe leistung ab 18 Uhr

Guten Abend,ich habe seit langem von ca. 18 - 24 Uhr sehr langsames Internet (Kabel) 10 MBit/s von 100 MBit/s.In der sonstigen Zeit ist alles prima sprich zwischen 80-100 MBit/s. Habe auch schon mehrfach bei der Hotline ein Ticket eröffnet zu dem Pro...

Mochutney von Smart-Analyzer
  • 600 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit ca. einer Woche langsamer Downstream

Hallo, ich bin seit ca. 10 Monaten Kunde und hatte nie Probleme mit dem Internet, alles lief prima - die gebuchte Geschwindigkeit war durchgängig verfügbar. Habe den "Red Internet & Phone 200 Cable"-Tarif. Seit ca. einer Woche kommen jedoch nur noch ...

Speedtest tabelle.png
dsine von Smart-Analyzer
  • 1636 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

0,08 mbits Download

Hallo alle mit einander, ich hoffe das mir hier wer helfen kann kurz die Daten: WLAN-Kabelrouter CBN CH6640E 100 mbits gebucht Kabelanschluss über Fernsehdose von Router zu PC mit LAN Kabel.   ich hätte gern die Messung mit dran gehangen (durchgeführ...

Aragorno von Daten-Fan
  • 312 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wlan Verbindung wird nicht angezeigt

Hallo,Wir habe eine Giga TV Box. Ständig bricht die Verbindung über WLAN ab, obwohl alle andere Geräte mit diesem WLAN verbunden sind.Wenn man dann die WLAN Verbindung suchen möchte, wird sie nicht angezeigt. Mein Freund hat sie jetzt schon mehrmals ...

Sandra1984 von Smart-Analyzer
  • 1349 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes