Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

#PimpDeinWLAN – unsere Tipps und Tricks für dein WLAN - Artikel 3

Artikel 3 - Warum brauchst du die Connect Box von Unitymedia?Und dreimal darfst du raten:1. Mit welchem Router kannst du über eine HighSpeed-WLAN-Verbindung im Internet surfen? 2. Wer bietet dir eine stabile und sichere Verbindung mit sehr guter Reic...

Anonym40068 von Netzwerkforscher
  • 1423 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit Vertragswechsel geht nichts mehr SAGEM5460 Bridgemode

Hallo Gemeinde, es ist ein Trauerspiel....ich wollte am 4.5.2018 nach langjähriger Nutzung meinen Vodafone ehemals Arcor Anschluss kündigen. Grund: mir wurde nie eine neues Modem angeboten und die Konditionen für Bestandskunden waren mir zu schlecht....

Senito24 von Netzwerkforscher
  • 1790 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sofortaktivierung klappt nicht

Hallo,wir haben das Problem das wohl die Sofortaktivierung nicht funktioniert Internet wird mir am Rechner angezeigt aber da steht dann nur im Browser: Sie haben Ihren Kablerouter erfolgreich abgeschlossen. Aber wir können Ihnen leider noch nicht mit...

Shirasya von Smart-Analyzer
  • 647 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetaussetzer immer ab 22 Uhr

Hitron CVEJeden Abend um ca. 22 Uhr habe ich aussetzer.Durchgeführt:WerkseinstellungenAlle anderen Quellen abgemeldet (WLAN, LAN)Auf Bridgemode gewechseltKabel geprüftPingtest zeigt sporadisch AussetzerFrequenzen getestetMerkwürdig ist immer dieselbe...

Origin81 von Smart-Analyzer
  • 5648 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit Umzug niedriger Download / Update zu Störung

Hallo,wir sind vor über 2 Wochen umgezogen, und haben von Beginn an Probleme mit dem Downstream, welcher nicht nur den Download sondern auch teilweise Telefonie stört. ProduktInternet & Phone 200RouterFritzbox 6490 (Vodafone-Leihgerät) Bisher:7-9. Ma...

Ketty von Smart-Analyzer
  • 841 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Homespot: Keine Anmeldung möglich

KabelanschlußHabe seit Juli 2017 meinen Telefonanschluß über Kabel laufen und wollte schon vor einem Monat einmal den Homespot ausprobieren. Angemeldet war ich, sozeigte mir jedenfalls "Mein Vodafone" an.Leider klappte es nicht. Fand dann hier einen ...

hic650 von Daten-Fan
  • 711 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

anhaltende Störung 200er Leitung; keine Erreichbarkeit CableWay

Hallo zusammen, bei Vodafone liegt eine seit Ende März eine bekannte und bestätigte Störung vor. Mehrfach waren Techniker vor Ort, leider bisher ohne Erfolg. Jetzt sollen im Nachbarhaus im Hausanschlussraum Geräte ausgetauscht werden, um das Problem ...

svaenne von Daten-Fan
  • 298 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV Box, HTCP Fehler?

Moin, habe seit ich die GIGA TV Box habe, ständig eine Fehlermeldung HTCP Fehler, kein Bild & Ton. Habe Vodafone darüber in Kenntnis gesetzt, die Dame in der Kundenbetreuung sagte mir, ich bräuchte nur ein neues HDMI Kabel. Konnte ich zwar nicht Glau...

Buddy25 von Smart-Analyzer
  • 1515 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes