Nach Rückkehr aus dem Urlaub am 13.06. stellte meine Freundin die komplette Funktionslosigkeit ihrer 16 mBit Leitung an einer Easybox 803 fest. Etliche Telefonate mit der Hotline führen leider nicht zum gewünschten Ergebnis.Der erste Termin mit der T...
Hallo zusammen, da mir beim telefonischen Kundendienst bisher nicht weitergeholfen werden konnte, melde ich mich mal hier. Zu meinem Problem: Abends ab ca 19-20 Uhr habe ich einen erhöhten Ping sowie Paketverlust. Produkt: DSL 200 IPV6Router: FRITZ!B...
Hallo zusammen. Seit meinen Umzug am 23.04.2018 warte ich darauf, das die Vodafone HD Premium Cable und die HD Premium Cable Plus freigeschalten wird.Auf allen Gebuchten Sendern steht der Fehler 5015 und ich solle sie doch einfach dazu Buchen. Nach 1...
Welches Produkt hast Du? Red internet & phone 400 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? -cbn ch7466ceNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? -ein leih GerätWelcher Fehler tritt auf? Das @ zeichen blinkt ununterbrochen seit den ...
Habe im Wohnzimmer eine Box stehen die einwandfrei funktioniert. Im Schlafzimmer hab ich eine zweite Box die paar Monate einwandfrei lief aber sich jetzt nicht mehr mit dem Vodafone Netzwerk verbinden will. Lädt Update und installiert es danach Neust...
Hallo lieber Support, ich bin erst seit kurzem bei euch Kunde (200Mbit Kabel) und habe schon im ersten Monat sehr viel Schwankungen im Downstream. Ich wohne in einer Wohngemeinschaft und wir bemerken die Schwankungen auf allen unseren Endgeräten. Wir...
Hallo zusammen, ich habe ein Problem per IPv6 ins Internet zu kommen. Dabei allerdings nur von Adressen aus dem delegierten Präfix. Mit der einzelnen IPv6-Adresse des Routers ist wiederum ein Zugriff möglich. Ich denke, dass es sich hier um das s...
Hallo zusammen, wir haben seit Mitte Februar Internet Probleme. Dies Äußert sich in geringen Download Raten (35Mbit bis 61Mbit statt 200Mbit) und geringen Upload Raten (5,33Mbit bis 8,3Mbitt statt 12Mbit). Da ich selber Informatiker bin, habe ich...
Hallo, ich kann hier im Portal nicht die Hauptnummer zuweisen.Wenn ich auch "Rufnummernzuweisung ändern" drücke steht bei "Leitung 1" keine NummerKann mir da einer Helfen?
Hallo,ich habe das Ci+ Modul und die HD-Option. Jetzt habe ich die Senderliste meines LG B7D am Rechner neu sortiert und via USB wieder auf den Fernseher gespielt. Es läuft auch alles relativ zuverlässig bis sich, wie von Geisterhand, die Sendersorti...