Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DSL + Telefonie Komplettausfall

Nach Rückkehr aus dem Urlaub am 13.06. stellte meine Freundin die komplette Funktionslosigkeit ihrer 16 mBit Leitung an einer Easybox 803 fest. Etliche Telefonate mit der Hotline führen leider nicht zum gewünschten Ergebnis.Der erste Termin mit der T...

Gelöst! Fehler 5015

Hallo zusammen. Seit meinen Umzug am 23.04.2018 warte ich darauf, das die Vodafone HD Premium Cable und die HD Premium Cable Plus freigeschalten wird.Auf allen Gebuchten Sendern steht der Fehler 5015 und ich solle sie doch einfach dazu Buchen. Nach 1...

AndyLe von Netzwerkforscher
  • 2349 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone GIGA TV4K Box verbindet sich nicht mit Vodafone Netzwerk

Habe im Wohnzimmer eine Box stehen die einwandfrei funktioniert. Im Schlafzimmer hab ich eine zweite Box die paar Monate einwandfrei lief aber sich jetzt nicht mehr mit dem Vodafone Netzwerk verbinden will. Lädt Update und installiert es danach Neust...

ThorstenD2 von Smart-Analyzer
  • 711 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet zu Stoßzeiten zu langsam

Hallo lieber Support, ich bin erst seit kurzem bei euch Kunde (200Mbit Kabel) und habe schon im ersten Monat sehr viel Schwankungen im Downstream. Ich wohne in einer Wohngemeinschaft und wir bemerken die Schwankungen auf allen unseren Endgeräten. Wir...

Silmos von Netzwerkforscher
  • 1974 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Probleme IPv6 Routing

Hallo zusammen,   ich habe ein Problem per IPv6 ins Internet zu kommen. Dabei allerdings nur von Adressen aus dem delegierten Präfix. Mit der einzelnen IPv6-Adresse des Routers ist wiederum ein Zugriff möglich.   Ich denke, dass es sich hier um das s...

Minarus von Digitalisierer
  • 773 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes