Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Lan Verbindung PC nur 100 Mbit

Hallo, ich habe seit neuestem Vodafone Kabel mit 400 Mbit bei mir im Einsatz.Wenn ich mich mit einem Laptop, ausgestattet mit einer Gigabit Netzwerkkarte, mit der Kabelboxverbinde bekomme ich nur eine Verbindung mit 100 Mbit. Geschwindigkeit und Dupl...

ToHei_13 von Netzwerkforscher
  • 2213 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes

Routing-Probleme mit Auswirkungen auf die Geschwindigkeit #2

Dieser Beitrag ist ist eine Fortführung zu:https://forum.vodafone.de/t5/Störungsmeldungen-Internet-TV/Routing-Probleme-mit-Auswirkungen-auf-die-Geschwindigkeit/m-p/1653731 Warum braucht man eine Fortführung? Ganz einfach - offensichtlich ist es unser...

Gelöst! About internet connection problem

Halo. I am KIM and I have a problem with connection. Yesterday, everything is find but when I took of the power of modem pulg, and later I put it on modem power. The modem got power on and it try to connect internet but it does not. In information bo...

von Nicht anwendbar
  • 528 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelinternet zeigt erste Fehler. 400 Mbit Paket

Hallo Vodafone Team, ich melde mich beim ersten Mal beim Support da ich sonst, Lob an Vodafone, immer gutes Internet habe. Gestern allerdings, etwa gegen 19:00 Uhr bis in die Nacht, hatte ich massive Download Schwankungen. So stark, das ich nicht mal...

Candudis von Smart-Analyzer
  • 929 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Aussetzer

Hallo, ich habe seit kurzen Internet über Vodafone. Mein Problem ist das ich seit dem immer wieder Aussetzer beim WLAN habe. Man merkt es besonders wenn man Musik hört. Früher hatte ich wlan übern Gigacube da gab es keine Probleme. Jetzt mit Kabel sc...

Futzydc1 von Forum-Checker
  • 339 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

nicht zu behebende Störung

guten tag ich habe ein riesen problem mit meiner 200er leitung  es kommen gerade mal 7-11mbit/s an und egal wo ich anrufe man wird vertöstet   ich will jetzt gebrauch vom sonderkündigungsrecht machen denn vodafone kommt den vertragsbedingungen einfac...

Es kommen angeblich 400Mbit in der 6490 Fritzbox an, im Endgerät jedoch nur 200Mbit.

Moin, beim Testen der Verbindungsgeschwindigkeit ist mir schon mehrfach in den letzten Tagen aufgefallen, dass die Internetverbindung nicht mehr so schnell ist, wie bei der Installation der 6490er Box vor ca. 4 Wochen. Laut Fritzbox Test kommen über ...