Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

GIGABOX HIFEEEEEEEEEEEE

ICH BEKOMME DIE gigaBOX NICHT GESTARTET!!!!! NACHDEM ICH ALLES mit dem Telefon Menschen Durchgegangen bin schickte der mir einen Techniker nach Hause ! Der schaute sich das an , Kratzte sich am Kopf und sagte Gerät Kaputt! Ersatzgerät kommt freitag s...

Gelöst! Neues SIP-Passwort

Hallo,ich wollte meinen eigenen Router verwenden. Nach dem Einstieg über die Seite https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de konnte ich auch die Kundennummer und den Aktivierungscode eingeben. Dann wurde ich auf die Seite mit den Bedingungen weitergel...

D-A von Daten-Fan
  • 11852 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kein WLan &TV

Hallo,seit dem 08.06. Bestehen enorme Probleme beimeinem Internetzugang-Der Zugangfunktioniert nur kurzzeitig, täglich nur wenige Stunden. Obwohl ich mehrfach IhreStörungsstelle kontaktiert habe, konnte mir nicht geholfen werden. Zwar konnte mir an z...

GabySch von Daten-Fan
  • 180 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Twitch laggt Nachmittags/Abends alles andere läuft, Support hat nicht geholfen

Ich habe, wie auch einige andere hier, das Problem, dass Twitch Nachmittags/Abends laggt.Alles andere läuft:Netflix, Amazon Video, Youtube(auch Live), aber egal ob Windows 10 PC oder ein Android Device, egal ob Lan oder WLan, Twitch laggt Nachmittags...

Pnuk von Netzwerkforscher
  • 5059 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Sehr schlechte Download-Verbindung

Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? CH7466CENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? IP Verbindungen sehr instabil. Bilder laden teilweise u...

2018-06-27 00_36_15-Clipboard.png
roehrijn von Smart-Analyzer
  • 437 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Techniker Gebühr

Ich bin stinksauer.Ich hatte Ende Mai beim "kundenservice" angerufen da mein Telefon und Internet ständig Ausfälle hatte.Die Dame wollte mich zum technischen Service weiterleiten. Dann sagte sie, es müsse ein Techniker kommen.Sie klärte mixj auf, wen...

Happymama von Daten-Fan
  • 279 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload seit Tagen im Keller

Hallo zusammen, Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit dem Upload meines Kabel Business 200 Anschlusses. Und zwar komm ich beim Upload nicht über 10 bis 12 MBit hinaus. Der Anschluss lief vor ein paar Wochen schon nicht besonders rund da hat de...

Gelöst! Mitteilung zu Ihrem Kabelanschluß

Die im Schreiben angegebene Firma hat es wohl nicht nötig sich zu melden.Bereits mehrere Anrufe mit Angabe der Rückrufnummer auf der immer laufenden Mailbox wurden nicht bearbeitet.Laut Schreiben muß die Hausanlage überprüft werden. Wer macht das, we...

PaulPK von Netzwerkforscher
  • 917 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Twitch am Abend langsam

Hallo, ich habe nun seit längerem Probleme mit der Verbindung zu Livestreams und VODs auf Twitch.tv. Tagsüber läuft alles ohne Probleme und ich kann mit der höchsten Qualität die Streams und VODs anschauen. Abends, meist ab cirka 20 Uhr, treten hier ...

wubbel von Smart-Analyzer
  • 592 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes