Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Langsames WLAN

Ich habe unsere Playstation 4 über WLAN und unseren Tv per Kabel an die Connect Box angeschlossen.Über beide Verbindungen kommt eine langsame und schwankende Verbindung zustande. Zwischen 10 und 30 mbps. Der Speedtest am Laptop und am Smartphone lieg...

Störung am Abend

Hallo, ich bin Vodafone/Kabel Kunde, habe die 50K Leitung per Kabel. Ich benutze den von Kabel gestellten Router Systeminformation Information Hersteller CBN Inc. Modell CH6640E Ich benutze den Chrome Browser + Windows 10.Seit ca.2 Monaten verschlech...

Schwankende Internetverbindung der Endgeräte vor allem tagsüber

Guten Tag, ich habe seit ca. 2 Wochen permanente Probleme mit der Verbindungsgeschwindigkeit meiner Endgeräte (PS4, Laptop, Smart TV). Die Probleme treten eigentlich nur tagsüber auf. Gegen 12/1 Uhr Nachts habe ich keine Probleme mehr. Habe alles sow...

joshii89 von Daten-Fan
  • 114 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet am Abend sehr langsam

Hallo,ich habe vor einem Jahr einen 200er Vertrag abgeschlossen und seit einigen Tagen sinkt die Geschwindigkeit jeden Abend ab ca. 18:00 unter 10 Mbit. Ich habe das mit Speedtests zu verschiedenen Tageszeiten kontrolliert. Die Geschwindigkeit zu and...

Karschdi von Smart-Analyzer
  • 291 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Pingschwankungen/ Packet loss: Red Internet & Phone 200

Hallo liebe Community, Ich habe seit ein paar Wochen mit schweren Pingeinbrüchen am Abend zu kämpfen, speziell finden diese gegen 19 Uhr statt. Habe nun auch gestern Abend und heute Morgen einen Pingplotter laufen lassen. Bei beiden Tests sind Packet...

LukasMartin von Digitalisierer
  • 1005 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Ist mein Kabelmodem defekt?

Hallo liebe Community?Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen …- über meinen Vodafone-Kabelanschluss (vormals Kabel Deutschland) geht seit 3 Tagen kein Internet und Telefon mehr- Laut Homepage liegt keine Störung an unserer Adresse vor- Die Störungs-Ho...

Bigearn von Daten-Fan
  • 949 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Seit bisher 2 Wochen ohne Internet und Festnetz,

Hallo zusammen,Immer mal eine Störung hatte ich in diesem Jahr, das wurde meist kurzfristig behoben.Jetzt aber binich echt verärgert. Mein erstes Ticket zum aktuellen Problen ging bereits am 19.07. raus.Am 21.07. wurde es geschlossen, aber Verbindung...

Fbruechert von Smart-Analyzer
  • 1134 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes