Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Ausfall Internet / Telefon

Welches Produkt hast Du?: Internet & Phone Kabel 100Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron): HomeBox Fritzbox 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?: Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu langsam; ...

Choppie_01 von Smart-Analyzer
  • 163 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Verbindungsabbrüche: No Ranging Response received - T3 time-out

Liebes Support Team, seit einigen Tagen habe ich regelmäßige Verbindungsabbrüche bei meinem Kabel Internet. Ich verwende die FritzBox 6590, das Problem tritt allerdings auch mit dem Vodafone-Kabelmodem auf. Die Verbindungsabbrüche treten ausschließli...

Bildschirmfoto 2018-08-13 um 12.16.11.png Bildschirmfoto 2018-08-13 um 12.16.25.png Bildschirmfoto 2018-08-13 um 12.16.37.png Bildschirmfoto 2018-08-13 um 12.17.43.png
HannesYo von Netzwerkforscher
  • 1430 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Extreme lags

Kd.-Nr.: ***   Hallo, ich habe seit ca. einer Woche extrem nervige lags.   Vielleicht könnt ihr mal prüfen ob was vorliegt ?   Edit: Kundennummer entfernt

Pahana von Daten-Fan
  • 248 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ärger mit Cable Way

Moin!Ich muss mal im Auftrage meiner Tochter nachhaken. Die hat zur Zeit leider kein Inet und Tel. Eigentlich sollte gestern abend ein Techniker von Cable Way aufschlagen ... ist er aber grundlos nicht. Lt. Kabel D. Störung kann nur Cable Way weiterh...

extrem langsames Internet (vor allem in den Abendstunden)

Hallo zusammen, ich habe bei Einzug in die neue Wohnung die Red Internet & Phone 200 Cable Aktion bestellt.Leider komme ich den größten Teil des Tages nicht über eine Downloadrate von 10 MB (sowohl bei WLAN als auch bei LAN) und vor allem in den Aben...

HD-Sender

Hallo, ich habe noch was.Seit ca. 2 Wochen ruckeln meine HD Sender schon wieder. Entweder das Bild eine Sekunde stehen oder ist für 2 Sekunden ganz weg aber der Ton bleibt oder umgekehrt. Ist überwiegend wieder bei Sat1, TRL, Pro 7...Da nehme ich was...

Anonym16722 von Netzwerkforscher
  • 707 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Fehler 5012

Hallo ,ich habe auf der Giga-Box bei vielen Sendern den Fehler 5012 . Melden sie sich bei einem Support.Habe auch schon einen Reset gemacht und auch ein Werkreset ohne verbesserung .Es sind die SenderPro 7 Maxx HDPhoenix HDARD One HDBoomerang HDDelux...

BenLuca von Digitalisierer
  • 11794 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes