Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Ständige WLAN-Abbrüche mit Sagemcom
Daten-Fan

Hallo, ich las hier: 

 

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/WLAN-Abbr%C3%BCche-SagemCom-FAST5460...

 

dass mein Problem mit ständig abbrechender WLAN-Verbindung möglicherweise mit einem Software-Update gelöst werden kann.

Mein Vodafone-Anschluss ist seit heute mein einziger, und ich brauche das WLAN dringend - auch für meine Android-Geräte! Mit meinem Windows-Tablet sowie dem PC  funktioniert es übrigens einwandfrei. 

 

Ich freue mich über jegliche Unterstützung - aus der Telefon-Hotline bin ich heute früh rausgeworfen worden, ohne mein Anliegen loswerden zu können. 

Schönen Gruß, Katja Räther

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

habe die Daten geschickt. Viele Grüße, Katja 

Mehr anzeigen
Moderator

Hi @KRKatinka,

 

ich habe den Auftrag an die Kollegen weiter gegeben, sie schauen sich das noch mal separat an und spielen die Firmware eventuell auf. Ich kann Dir leider nicht sagen wie lang das dauert, sorry Smiley (traurig)

 

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen