Guten Tag,wir haben mittlerweile ein großes Problem mit dem Internet bzw. mit den Abbrüchen.Zuerst muss man sagen, dass wir schon Probleme beim Einrichten vor einem Jahr hatten. Der Techniker war ca. 2h bei uns und hat alles versucht, da nicht alle 3...
Kabelbox offen genauer gesagt, lässt sie sich nicht verschließen bzw. wissen wir nicht wie. Wir würden die Einstellung ändern wollen, so dass man sich nicht verbinden kann außer man gibt den WLAN-SChlüssel ein. Hierzu können wir weder über die Konfi...
Hallo.ic habe kabelrouter vodafon ..ich habe wie denke ganze instelieren und aktivierten viel mal lese ich und die Videos gesehen wie muss ich alles machen und danach ich mache selbst registrieren und aktualisieren aber leider mein Internet funktioni...
hallo hab eine 200 Leitung und bekomm das nur rein Datum Ticketnummer Download-Geschwindigkeit Upload-Geschwindigkeit Latenz 2018-08-09 15:25:02 2SMD5 48,7 Mbps 12,1 Mbps 28 ms 2018-08-09 15:24:10 HCYCR 45,9 Mbps 12,1 Mbps 28 ms EDIT: @Josc...
Guten Abend, Ich bin seit Heute Kunde bei Vodafone und habe das Red Internet & Phone Cable 400 Paket. Ich habe mich sehr auf diese Leitung gefreut und von O2 weg zu kommen und nun stelle ich fest die Leistung der Leitung ist die Selbe ( naja fast) Ic...
Hallo!Ich habe seit ca.8 Stunden kein Internet. Ich wohne in 01067 und habe Kabelverbindung. Gibt es einige allgemeine Störung oder es ist nur bei mir?
Hallohabe wiederholt nach Tarifwechsel auf 32 Mbit mit neuem Router 6490 den Fehler 403 kein Telefon registriert,kein telefonieren dadurch möglich.Die Empfehlung mit Werksreset und Neustart habe ich mehrfach ausgeführt ohne ErfolgDie AVM Anleitung hi...
Hallo, ich habe bereits Freitag telefonisch gemeldet das mein hitron Modem /WLAN Router ständig Neustartet.Daher kann ich nicht ins Internet oder telefonieren, mobil erreichen ich auch nur kostenlose Nummern.Unter ihren kostenlosem Rufnummern kann mi...
I want to change my address but you can not offer me the contract that I currently have, so I am forced to change it, so I ask you to offer me a comparable offer to the one I currently have and when not possible a cheaper one and to keep the months I...
Hallo. Ich habe seit kurzem Giga-TV.Bisher hat alles bestens funktioniert.Alle freien HD-Sender liefen super, ansonsten war auch alles andere top.Seit kurzem funktioniert allerdings z.b. Pro7 HD (und 1-2 andere) nicht mehr, erhalte nur die Fehlermeld...