Hallo.Habe ein Speedphone 701 von der Telekom geschenkt bekommen.Kann ich das Telefon an meinen Kabel Deutschland/Vodafon Router CBN CH 6640 E einrichten?
Moin moin, Seit ca. 2 Wochen habe ich Probleme mit meinem Kabel Internetanschluss.Direkt mit Lan Kabel angeschlossen messe ich eine Geschwindigkeit von nur ca. 30 - 50 mbit Download im Durschnitt.Zusätzlich bricht die Verbindung häufig für ein par Mi...
Hallo,ich habe Vodafone Kabel mit 100Mb/s und hatte mir bereits vor längerer Zeit eine Fritzbox 6490 Cable gekauft. Sie hat eine Zeit lang gut funktioniert, doch irgendwann hatte immer langsamer werdende Verbindungen. Daraufhinh habe ich mein altes V...
Hallo. Mein Internet ist permanent zu langsam. Laut Vodafone Speedtest kommt bei mir am Endgerät weitaus weniger Bandbreite an, als angeblich am Kabelmodem (siehe Anhang).Ich habe versucht, den Fehler einzugrenzen, indem ich verschiedene Endgeräte (D...
Huhu Ich habe eine frage mein Vodafone Select Funktionierte die ganze Zeit einwand frei.Plötzlich kam auf einmal das es in meiner Region noch nicht verfügbar wäre und ich soll die taste zurück bestätigen.Wieso funktioniert es auf einmal nicht mehr ?
Seit unser Telefon am Unitymedia Router angeschlossen ist, wird bei einem eingehendem Anruf die Uhrzeit im Display einmalig um eine Stunde und zwei Minuten zurückgestellt.Nicht bei ausgehenden Anrufen.Ein probeweiser Anschluss eines anderen Telefons,...
Liebes Vodafone Team, seit November 2017 habe ich das Problem, das die volle Down- und Uploadgeschwindigkeit nur am frühen Morgen erreicht wird. Im Laufe des Tage sinkt Sie dermaßen, das zB. streamen über Netflix/Amazon gegen 19:00 Uhr kaum möglich i...
Ohne jetzt großartig zu beschreiben, was das Problem ist, verlinke ich einfach diesen Post. https://forum.vodafone.de/t5/Störungsmeldungen-Internet-TV/Hohe-Pingschwankungen-Jitter/td-p/1624962Da er leider bereits geschlossen wurde, kann ich dort nich...
Wichtige Daten vorweg: Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) Red Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) FritzBox 6590Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Ein eigenes GerätWelc...
Hallo Zusammen, seit 01.09.2018 bin ich nun Kunde bei Vodafone, und muss leider gestehen das ich noch nie von einem Anbieter so enttäuscht wurde. Mein Ping ist einfach nur schlecht, egal zu welcher Uhrzeit, es treten immer wieder Spikes auf - das Pro...