Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Langsame Übertragungsrate und regelmäßige Verbindungsabbrüche

Moin moin, Seit ca. 2 Wochen habe ich Probleme mit meinem Kabel Internetanschluss.Direkt mit Lan Kabel angeschlossen messe ich eine Geschwindigkeit von nur ca. 30 - 50 mbit Download im Durschnitt.Zusätzlich bricht die Verbindung häufig für ein par Mi...

Tim_O von Netzwerkforscher
  • 669 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6490 cable zu langsam

Hallo,ich habe Vodafone Kabel mit 100Mb/s und hatte mir bereits vor längerer Zeit eine Fritzbox 6490 Cable gekauft. Sie hat eine Zeit lang gut funktioniert, doch irgendwann hatte immer langsamer werdende Verbindungen. Daraufhinh habe ich mein altes V...

Screenshot.JPG
Max-85 von Smart-Analyzer
  • 1963 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jedoch ist die an Ihrem Endgerät gemessene Bandbreite immer noch zu niedrig

Hallo. Mein Internet ist permanent zu langsam. Laut Vodafone Speedtest kommt bei mir am Endgerät weitaus weniger Bandbreite an, als angeblich am Kabelmodem (siehe Anhang).Ich habe versucht, den Fehler einzugrenzen, indem ich verschiedene Endgeräte (D...

huhu123

Huhu Ich habe eine frage mein Vodafone Select Funktionierte die ganze Zeit einwand frei.Plötzlich kam auf einmal das es in meiner Region noch nicht verfügbar wäre und ich soll die taste zurück bestätigen.Wieso funktioniert es auf einmal nicht mehr ?

hei123 von Daten-Fan
  • 195 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Uhrzeit am Telefon angezeigt.

Seit unser Telefon am Unitymedia Router angeschlossen ist, wird bei einem eingehendem Anruf die Uhrzeit im Display einmalig um eine Stunde und zwei Minuten zurückgestellt.Nicht bei ausgehenden Anrufen.Ein probeweiser Anschluss eines anderen Telefons,...

von Nicht anwendbar
  • 6509 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 2 Likes

Internet & Phone Kabel 400 und HomeBox Fritz!Box 6490 - Starke Geschwindigkeitschwankung PLZ 66271

Liebes Vodafone Team, seit November 2017 habe ich das Problem, das die volle Down- und Uploadgeschwindigkeit nur am frühen Morgen erreicht wird. Im Laufe des Tage sinkt Sie dermaßen, das zB. streamen über Netflix/Amazon gegen 19:00 Uhr kaum möglich i...

Howi400 von Smart-Analyzer
  • 689 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

(Zu früh gefreut) Hohe Pingschwankungen / Jitter

Ohne jetzt großartig zu beschreiben, was das Problem ist, verlinke ich einfach diesen Post. https://forum.vodafone.de/t5/Störungsmeldungen-Internet-TV/Hohe-Pingschwankungen-Jitter/td-p/1624962Da er leider bereits geschlossen wurde, kann ich dort nich...

solangsamwerdeichwahnsinnig.png

Alle paar Sekunden nahzu vollständiger Einbruch der Verbindung

Wichtige Daten vorweg: Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) Red Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) FritzBox 6590Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Ein eigenes GerätWelc...

Kabal von Netzwerkforscher
  • 238 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ping Spikes

Hallo Zusammen, seit 01.09.2018 bin ich nun Kunde bei Vodafone, und muss leider gestehen das ich noch nie von einem Anbieter so enttäuscht wurde. Mein Ping ist einfach nur schlecht, egal zu welcher Uhrzeit, es treten immer wieder Spikes auf - das Pro...

MauBo von Netzwerkforscher
  • 395 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes