Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Internet Out Daily

Hello, I made on post on the 14 of August about the same topic.  I was told a technican was ordered and one would contact me, this never happened.  My internet is still out and it is going on a complete outage for 3 days now. Which product do you hav...

Briank85 von Netzwerkforscher
  • 1156 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Kein VOX und RTL

Kann über Kabel seit der Abschaltung kein VOX und RTL zwischen 22 - 6h mehr empfngen (nur gestörter Ton). 2x neuer Sendersuchlauf und Antennenkabel abziehen und neu verbinden hat auch nichts gebracht. Was kann ich noch machen?   Edit: bitte auf die k...

Virginia2 von Smart-Analyzer
  • 9768 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dyndns funktioniert nicht

Hallo, nachdem das Problem mit meinem Anschluss und der Fritzbox gelöst wurde (vielen Dank dafür!!) habe ich bereits das nächste Problem. Ich möchte dyndns nutzen; habe alles korrekt eingerichtet und auf der Seite von dyndnss.net sehe ich, dass die U...

Max-85 von Smart-Analyzer
  • 2339 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Paketverluste Ausgehend

Habe seit ein paar Tagen ausgehende Paketverluste, die das Onlinespielen trotz meist noch annehmbaren Ping (dieser schwankt leider auch seit ein paar Tagen zwischen (30-150) - war seit IPV4 Umstellung eigenltich recht konstant bei 30ms) sehr, sehr un...

Haudi von Daten-Fan
  • 296 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kann ich ein ISDN Telefon von der ConnectBox über eine FritzBox anschließen ?

Guten Tag, ich habe eine alte FritzBox in meinem Arbeitszimmer mittels Lan Kabel durch den Keller angeschlossen. Jetzt möchte ich gerne das erste ISDN Telefon an die FritzBox anschließen würde so etwas gehen ?  Ich habe ein Kabel von dem Telefon mit ...

Anonym54716 von Netzwerkforscher
  • 3344 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Fritz!box 6360 Anrufbeantworter nimmt keine Anrufe auf.

Seit Juni nimmt der Anrufbeantworter nicht auf. Es kommt "Ihr Anruf kann nicht entgegengenommen werden. Bitte rufen Sie später wieder an". Dann piepst es und hängt sofort auf. Der AB ist aktiviert, und soll den Anruf aufnehmen. Mit einem anderen USB-...

von Nicht anwendbar
  • 1218 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet & Phone Young 100 Cable massive Upload einbrüche

Massive Störungen beim Upload Red Internet & Phone Young 100 Router "Vodafone TG3442DE"Seit mehreren Tagen habe ich massive Schwankungen bishin zu Einbrüchen beim Upload.Ich konnte bisher immer super über Twitch streamen und nun brauch ich meine Stre...

Denis1994 von Smart-Analyzer
  • 299 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

400 MBit @ 5 MBit

Internet + Phone 400FritzBox 6490 von VodafoneDownload zwischen 2 und 10 MBitmacOS 10.13 Hallo,der Download ist den ganzen Tag über extrem langsam. Ich habe über den Tag verteilt Messungen via breitbandmessung.de durchgeführt, diese Belegen meinen Ve...

RRow von Netzwerkforscher
  • 3983 Anzeigen
  • 52 Antworten
  • 0 Likes

Störung bei Online-Gaming und bei Streaming-Dienst Twitch.tv

Einen wunderschönen guten Tag, ich habe da einige Probleme und hoffe doch mal das mir hier geholfen werden kann?!Es geht um folgendes: - seit mehreren Tagen/Wochen geht, besonders Abends, auf Twitch nichts mehr-- entweder es Buffert wie bekloppt oder...

Seichling von Smart-Analyzer
  • 1033 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abends einige Sender nur Klötzchen

Hallo an die Community, ich schaue über GigaTV und bin eigentlich zufrieden. Allerdings ist es neuerdings abends nicht möglichVOX HD oder Neo HD zu schauen. Es bilden sich Klötzchen bis das Bild einfriert. Nur ein Neustart der Box macht ein weiterseh...

El_Viejo von IOT-Inspector
  • 560 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes