Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

heute am 30.10.18 einige Sender in Hamburg gestört

Hallo,habe heute morgen festgestellt, das  u.a. derr Vox-Sender, 3 SAT, SAT 1 Gold u. n. einige andere gestört sind... Es wird Fehler code5012, bzw. 5022 angezeigt...(Giga-Box)Was kann das sein?Die Fehler scheinen Vodafone nicht bekannt zu sein..Gruß...

Lucy321 von Smart-Analyzer
  • 460 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Geschwindkeitsprobleme nach Störng Wlan nur 7mbps bei 200er Leitung

Hallo, ich wohne in dem Gebiet in dem es gestern eine Störung gab. (Vorwahl 0821). Wir haben eine 200er Leitung mit der wir bisher absolut zufrieden waren, sowahl bei LAN als auch Wlan.Die Störung ist laut Vodafone behoben  (ich bekam auch bereits di...

User500 von Digitalisierer
  • 215 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! verpixeltes Bild

Moin, nachdem ich gestern die Fehlermeldungen 7100 und 5013 auf dem Bildschirm hatte, aber auch gelöst habe....ist heute mein Bild bei Bewegungen verpixelt! Es betrifft aber nur Sky Sport HD?Ich verliere langsam die Lust immer wieder neu zu starten. ...

wille25 von Smart-Analyzer
  • 848 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

W-lan zu langsam besonders Abends

Guten Abend,Tarif: Red Internet & Phone 200Modem: Fritz!Box 6490 Cable (Leihgeraet)Ich erreiche meine 200 Mbit nur morgens.Gegen Nachmittag btw. Abend habe ich max. 18 Mbit download und das kann wirklich nicht sein.Ich hab sämtliche Sachen ausprobier...

Oliver1990 von Netzwerkforscher
  • 913 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! High Ping

Hey,seit dem Sommer diesen Jahres, sprich seit etwa Juni haben wir extreme Probleme mit der Internetverbindung in den Abendstunden. Ab etwa 18 Uhr ist von der eigentlichen 50.000 Leitung nicht mehr viel zu merken da der Ping weit über 200ms liegt.Vor...

DeusCray von Smart-Analyzer
  • 881 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 2 Likes

Lost fight with vodafone robot lady, I need Help in English to open a ticket :(

Hello dear community,I am an expat living in Munich, totally dependant on internet as I am working from Home office. My cable internet started cutting off a while ago, lasting about 5-10 minutes, then coming back. But for the last 3 days, it is so ba...

Cable1 von Smart-Analyzer
  • 323 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Upload zu langsam und Packetloss

Guten Tag, seit einigen Tagen habe ich mal wieder starke Probleme mit der Geschwindigkeit, zu einigen Zeiten erreiche ich volle Geschwindigkeit zu anderen Zeiten geht überhaupt nichts mehr.Ich habe einen 400Mbit Tarif und nutze als Router das "CH7466...

Sternchen98 von Netzwerkforscher
  • 640 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung von 30 MBit auf 200 MBit bringt fast keine Verbesserung

Hallo,meine Vertrag wurde Montag von 30 MBit auf 200 MBit umgestellt, sämtliche Speedtest ergeben aber gerade mal so eine Verbesserung auf 35 - 40 MBit. 500 MBit sollen laut Vodafone möglich sein... Ich verwende die Fritzbox 6490. Muss ich nach der U...

Tobisen von Netzwerkforscher
  • 126 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes