Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Seit Tagen zu langsames Internet (max 60Mbit statt 200Mbit) - zu jeder Tageszeit.

Hallo zusammen,ich hänge mit meinem PC (1GBit NW) per LAN Kabel direkt an einer FB 6590 Cable (1GBit auf allen Ports). Die per VF Speedtest erzielten Messergebnisse liegen bei meinem 200MBit Vertrag mit mit max 60MBit Download seit Tagen zu jeder Tag...

Geofan01 von Daten-Fan
  • 120 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet/TV Störung 13187

Moin.Wir haben in 13187 bereits ganztagig einen Ausfall. Der Router kann sich nicht synchronisieren und Internet blinkt dauerhaft rot. Laut Störungsseite gibt es aber wohl keine Probleme in der Region.Ist noch jemand betroffen?Danke und GrußT.     Ed...

Tis von Smart-Analyzer
  • 1446 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Betr: 82034-

Warum erhalte ich in den letzten Tagen ständig die Meldung :"Das Datenvolumen Ihrer Family& Friends+Surf Bundle sim karte(n)wird in Kürze auf 64KBIT/Sekunde gedrosselt.Freundliche Grüße Ihr Unimedia Team.Was bedeutet das ???  

Gelöst! Seit Abstellung der Analog-Sender massive Geschwindigkeits-Einbußen.

Produkt Red Internet & Phone 200 CableRouter FritzBox 7490 (Leihgerät)Beginn und Dauer der Störung: Aufgefallen seit Seit Abstellung der Analog-Sender Besonders in den Abendstunden und am Wochenende  gibt es massive Geschwindigkeits-Einbussen, bist z...

Stefan_-G von Smart-Analyzer
  • 849 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 6490 Kein Strom

I just received and turned on the Fritz!box 6490 two days ago. This morning I noticed that none of the led lights on the Box were lit up even though it was plugged in. Now none of my Google Homes work, or even my Chromecast or Hue lights. How do I ge...

Rob_Luc von Smart-Analyzer
  • 475 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Downloadgeschwindigkeit viel zu langsam (Cable 200 Augsburg)

Hallo zusammen, ich habe seit dem Beginn meiner Vertragslaufzeit(März 2018, Cable 200) massive Probleme bei meiner Downloadgeschwindigkeit. Diese liegen in der Regel bei 2-16 Mbit(siehe Anhang). Die Störungshilfe spricht jedesmal von einer "regionale...

Internet geht nicht

Guten Tag,ich habe vor einigen Tagen den Kabelrouter von Vodafone zugeschickt bekommen und habe den auch sofort installiert.Jetzt ist es aber so, dass das Internet LED-Licht ständig rot leuchtet und ich kann mich halt nicht mit dem Internet verbinden...

VDCC von Netzwerkforscher
  • 371 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes