Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet zu langsam

Guten Abend.Hab schon seit längerem das Gefühl das mein Internet zu lansam ist. Viel zu langsam. Habe mehrmals speedtests durchgeführt verschiedenen Zeiten. Alle weit unter dem was ich gebucht habe, nämlich 100+100 kabel. Bei meinen Messungen kam imm...

Emiliano85 von Netzwerkforscher
  • 3260 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung beim TV Empfang

Hi VF Community, Ich hab bei mir Probeme mit einigen Sendern (Klötzzchenbildung) und bin etwas Ratlos was ich dagegen tun kann. Ich habe einen Vodafone Kabel Deutschland Vertrag (Internet Kabel Telefon), einen Samsung UE60J6250 und nutze den Integrie...

SAWSting2 von Smart-Analyzer
  • 628 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Extrem langsame Downloadgeschwindigkeit am Abend mit Cable Internet

Moin Moin zusammen, wir sind nun seit 3 Tagen Vodafon Kabel Kunden und haben leider direkt ein Problem. Ab Nachmittags und den ganzen Abend bis in die Nacht bricht die Downloadgeschwindigkeit unserer Leitung massiv ein, teilweise kommt nur noch ~1% d...

Keine IPv6 Adresse

Hallo, aus mir unersichtlichen Gründen bekomme ich keine IPv6 Adresse zugewiesen. Da ich aber gewisse Dienste nutzen will die IPv6 basiert sind und ich selbst eine IPv6 Adresse an meiner alten Telekom Leitung (andere Adresse) hatte frage ich mich nun...

Kein Internet "Dies ist keine sichere Verbindung" - telefonisch Vodafone unerreichbar

Seit dem 28.10.18 bin ich wegen meines Umzuges Neukunde bei Vodafone. Am 02.11.18 habe ich meinen neuen Router von Vodafone angeschlossen und die Verbindung war mit dem Internet war für 1 Stunde vorhanden. Nach einer Stunde bekam ich bei jeder Intern...

Ismail68 von Smart-Analyzer
  • 6826 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Alte Festnetznummer nach Rufnummerumzug zu Vodafone in Fritzbox verwalten

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem alten Festnetzanschluss nach Umzug zu Vodafone Kabel-Internet+Festnetz. Ich habe von Vodafone 2 neuer Rufnummern erhalten, welche funktionieren und welche auch über die Fritzbox verwaltbar sind. Zusätzlich habe ...

rainerd von Youngster
  • 255 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bandbreiten-Einschränkung am Abend

Hallo liebe Vodafone Team, Seit Anfang dieses Jahres Stehe ich auch ziemlich regelmäßig in Kontakt mit der technischen Hotline.Es geht um das Phänomen, das ab bestimmte Uhrzeiten (abends) die Downloadrate gewaltig einbricht. Die Hotline zieht jedes M...

RMCC von Netzwerkforscher
  • 2513 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes