Guten Abend.Hab schon seit längerem das Gefühl das mein Internet zu lansam ist. Viel zu langsam. Habe mehrmals speedtests durchgeführt verschiedenen Zeiten. Alle weit unter dem was ich gebucht habe, nämlich 100+100 kabel. Bei meinen Messungen kam imm...
Hallo, wir haben hier in Augsburg seit ca. 2 Monaten keinen Fernsehempfang über die GIGA TV Box mehr. Hat jemand das selbe Problem auch? EDIT @Donbrodka1 Board und Betreff angepasst.
Hi VF Community, Ich hab bei mir Probeme mit einigen Sendern (Klötzzchenbildung) und bin etwas Ratlos was ich dagegen tun kann. Ich habe einen Vodafone Kabel Deutschland Vertrag (Internet Kabel Telefon), einen Samsung UE60J6250 und nutze den Integrie...
Moin Moin zusammen, wir sind nun seit 3 Tagen Vodafon Kabel Kunden und haben leider direkt ein Problem. Ab Nachmittags und den ganzen Abend bis in die Nacht bricht die Downloadgeschwindigkeit unserer Leitung massiv ein, teilweise kommt nur noch ~1% d...
Hallo liebe Community,Vorab die Gegebenheiten :Ich habe einen Vodafone Kabel 500 Tarif,aktuell ein CBN Modem von Vodafone,kämpfe gegen zeitweise sehr langsame Internetverbindungen,eig. das Modem im Bridge-Mode und dahinter einen TP-Link Archer C7.Dar...
Hallo, aus mir unersichtlichen Gründen bekomme ich keine IPv6 Adresse zugewiesen. Da ich aber gewisse Dienste nutzen will die IPv6 basiert sind und ich selbst eine IPv6 Adresse an meiner alten Telekom Leitung (andere Adresse) hatte frage ich mich nun...
Seit dem 28.10.18 bin ich wegen meines Umzuges Neukunde bei Vodafone. Am 02.11.18 habe ich meinen neuen Router von Vodafone angeschlossen und die Verbindung war mit dem Internet war für 1 Stunde vorhanden. Nach einer Stunde bekam ich bei jeder Intern...
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem alten Festnetzanschluss nach Umzug zu Vodafone Kabel-Internet+Festnetz. Ich habe von Vodafone 2 neuer Rufnummern erhalten, welche funktionieren und welche auch über die Fritzbox verwaltbar sind. Zusätzlich habe ...
Hallo liebe Vodafone Team, Seit Anfang dieses Jahres Stehe ich auch ziemlich regelmäßig in Kontakt mit der technischen Hotline.Es geht um das Phänomen, das ab bestimmte Uhrzeiten (abends) die Downloadrate gewaltig einbricht. Die Hotline zieht jedes M...
My internet only works for about two hours per day. My whole building is without Internet and Vodafone will not help. they keep closing my colleague's ticket. The modem flashes all day. Edit: @ljstens22 Moved from DSL to Kabel.