Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

GigaTVBox Netflix stürzt unmittelbar nach Start ab

Guten Tag, seit einigen Tage stürzt Netflix auf unserer GigaTV-Box unmittelbar nach dem Start hat. Beim Start kann man noch sein Profil auswählen, dann sieht man die Auswahl der Inhalte, wobei einige nur als schwarze Kästen dargestellt werden. Wenn m...

Lutz73Leer von Smart-Analyzer
  • 1161 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung Tickets werden andauernd auf Status erledigt gesetzt, ohne Grund.

Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Bei mir leigt seit Vetragsbeginng (01.10.2017) eine Bandbreitenstörung vor, bzw. ist der Knotenpunkt an dem meine Leitung angeschlossen ist überlastet. Dies hat sich inzwischen schon verbessert, allerdings bekom...

iamroot von Daten-Fan
  • 186 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet zu langsam

Guten Abend.Hab schon seit längerem das Gefühl das mein Internet zu lansam ist. Viel zu langsam. Habe mehrmals speedtests durchgeführt verschiedenen Zeiten. Alle weit unter dem was ich gebucht habe, nämlich 100+100 kabel. Bei meinen Messungen kam imm...

Emiliano85 von Netzwerkforscher
  • 2214 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung beim TV Empfang

Hi VF Community, Ich hab bei mir Probeme mit einigen Sendern (Klötzzchenbildung) und bin etwas Ratlos was ich dagegen tun kann. Ich habe einen Vodafone Kabel Deutschland Vertrag (Internet Kabel Telefon), einen Samsung UE60J6250 und nutze den Integrie...

SAWSting2 von Smart-Analyzer
  • 481 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Extrem langsame Downloadgeschwindigkeit am Abend mit Cable Internet

Moin Moin zusammen, wir sind nun seit 3 Tagen Vodafon Kabel Kunden und haben leider direkt ein Problem. Ab Nachmittags und den ganzen Abend bis in die Nacht bricht die Downloadgeschwindigkeit unserer Leitung massiv ein, teilweise kommt nur noch ~1% d...

Keine IPv6 Adresse

Hallo, aus mir unersichtlichen Gründen bekomme ich keine IPv6 Adresse zugewiesen. Da ich aber gewisse Dienste nutzen will die IPv6 basiert sind und ich selbst eine IPv6 Adresse an meiner alten Telekom Leitung (andere Adresse) hatte frage ich mich nun...

Kein Internet "Dies ist keine sichere Verbindung" - telefonisch Vodafone unerreichbar

Seit dem 28.10.18 bin ich wegen meines Umzuges Neukunde bei Vodafone. Am 02.11.18 habe ich meinen neuen Router von Vodafone angeschlossen und die Verbindung war mit dem Internet war für 1 Stunde vorhanden. Nach einer Stunde bekam ich bei jeder Intern...

Ismail68 von Smart-Analyzer
  • 6144 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Alte Festnetznummer nach Rufnummerumzug zu Vodafone in Fritzbox verwalten

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem alten Festnetzanschluss nach Umzug zu Vodafone Kabel-Internet+Festnetz. Ich habe von Vodafone 2 neuer Rufnummern erhalten, welche funktionieren und welche auch über die Fritzbox verwaltbar sind. Zusätzlich habe ...

rainerd von Youngster
  • 193 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes