Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

jHD Sender Ausfall

Guten Morgen,seit dem 01.11.2018 habe ich HD Sender-Ausfall. Natürlich habe ich auch schon angerufen, zwei mal, aber nichts tut sich, außer das ich per SMS Störungsticket-Nummern erhalten habe. Entweder erhalte ich die Hinweis Nummer 2 oder die 13, j...

Abends ab 20.00 Uhr massive Störungen / Packetverluste Kabel-Internet Berlin

Hallo,   seit einigen Wochen schleichen sich bei meiner Leitung immer zur gleichen Zeit ab ca. 20.00 Uhr bzw. 10-20 vor Acht massive Probleme in meine Leitung ein. (Standort Berlin, PLZ 10625)   Der Ping (zb. google.de) beginnt massiv zu schwanken un...

Daten_Fritz.JPG paketverluste.JPG
Nagelfar2 von Smart-Analyzer
  • 1898 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Permanente Upload einbrüche - Kompletter Zusammenbruch

Hi! ich habe seit einiger Zeit mit meiner Leitung zu kämpfen. Ich Streame aktiv auf Twitch und brauche dazu meinen Upload. (6MB gebucht)Fast Minütlich bricht der Upload auf rund 1 MB (laut Streamingsoftware) ein. Die Qualität der Streams sind daher d...

Shinato von Smart-Analyzer
  • 1266 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

GigaTVBox Netflix stürzt unmittelbar nach Start ab

Guten Tag, seit einigen Tage stürzt Netflix auf unserer GigaTV-Box unmittelbar nach dem Start hat. Beim Start kann man noch sein Profil auswählen, dann sieht man die Auswahl der Inhalte, wobei einige nur als schwarze Kästen dargestellt werden. Wenn m...

Lutz73Leer von Smart-Analyzer
  • 1565 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung Tickets werden andauernd auf Status erledigt gesetzt, ohne Grund.

Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Bei mir leigt seit Vetragsbeginng (01.10.2017) eine Bandbreitenstörung vor, bzw. ist der Knotenpunkt an dem meine Leitung angeschlossen ist überlastet. Dies hat sich inzwischen schon verbessert, allerdings bekom...

iamroot von Daten-Fan
  • 263 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes