Guten Morgen,seit dem 01.11.2018 habe ich HD Sender-Ausfall. Natürlich habe ich auch schon angerufen, zwei mal, aber nichts tut sich, außer das ich per SMS Störungsticket-Nummern erhalten habe. Entweder erhalte ich die Hinweis Nummer 2 oder die 13, j...
Hallo, seit einigen Wochen schleichen sich bei meiner Leitung immer zur gleichen Zeit ab ca. 20.00 Uhr bzw. 10-20 vor Acht massive Probleme in meine Leitung ein. (Standort Berlin, PLZ 10625) Der Ping (zb. google.de) beginnt massiv zu schwanken un...
Hei, und zwar habe ich seit mehreren Wochen probleme mit meiner Internetverbindung.Die Verbindung bricht ständig grundlos und plötzlich ab. Mehrmals die Stunde. Entweder fällt die Geschwindigkeit unter 3Mbit/s, oder komplett aus. Vertragsmäßig sind...
Hallo, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meiner Internetverbindung (Red Internet & Phone 200 Cable). Das Problem besteht ab dem Nachmittag bis etwa Mitternacht. Speedtests zeigen, dass meine Verbindung 150 mb/s deckt, allerdings ist die In...
Hallo Community! Ich wende mich mit meinem Problem nun mal an euch, da es per Telefonaten leider noch nicht zu ein Lösung kam. Mein konkretes Problem ist folgendes, seit nun gut 3 Monaten (erstes Telefonat am 19.05.18 ) ist mein Upload sehr gering un...
Guten Abend liebe Community, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Letztes Jahr bin ich zu Vodafone KabelDeutschland gewechselt und habe eine 100 MBit Leitung gebucht. Im Laufe der Zeit habe ich festgestellt das dieser Wert nie erreicht wird, in ...
Hi! ich habe seit einiger Zeit mit meiner Leitung zu kämpfen. Ich Streame aktiv auf Twitch und brauche dazu meinen Upload. (6MB gebucht)Fast Minütlich bricht der Upload auf rund 1 MB (laut Streamingsoftware) ein. Die Qualität der Streams sind daher d...
Sehr geehrtes Vodafone Team,Ich bin mittlerweile sehr gefrustet und versuche es jetzt auf diesem Weg, bevor ich mich an die Beschwerdeabteilung wende, ich hoffe ich bekomme hier eine Lösung.Letzte Woche Freitag dem 02.11.2018 habe ich telefonisch ein...
Guten Tag, seit einigen Tage stürzt Netflix auf unserer GigaTV-Box unmittelbar nach dem Start hat. Beim Start kann man noch sein Profil auswählen, dann sieht man die Auswahl der Inhalte, wobei einige nur als schwarze Kästen dargestellt werden. Wenn m...
Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Bei mir leigt seit Vetragsbeginng (01.10.2017) eine Bandbreitenstörung vor, bzw. ist der Knotenpunkt an dem meine Leitung angeschlossen ist überlastet. Dies hat sich inzwischen schon verbessert, allerdings bekom...