Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Bandbreiten-Einschränkung am Abend

Hallo liebe Vodafone Team, Seit Anfang dieses Jahres Stehe ich auch ziemlich regelmäßig in Kontakt mit der technischen Hotline.Es geht um das Phänomen, das ab bestimmte Uhrzeiten (abends) die Downloadrate gewaltig einbricht. Die Hotline zieht jedes M...

RMCC von Netzwerkforscher
  • 1654 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Connection doesn't work and no way of getting any help from customer service without speaking German

I moved to Germany recently and so far have no success with installing Vodafone cable connection. My router is TG3442DE and I can not install it as the red light just won't stop blinking. It's been like this for a few days already so I don't think th...

Olga_La von Daten-Fan
  • 211 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Allgemeine Störung

Hallo,Folgendes Problem habe ich. Seit ca drei Wochen fällt mein Internet immer wieder aus, teilweise den ganzen Tag in den letzten Tagen hat es sich verschlimmert und es war kaum noch nutzbar. ich hatte zwei mal telefonischen Kontakt zur Service Hot...

Markus0801 von Smart-Analyzer
  • 291 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung Giga TV und Internet - Fehlercode 5022

HalloBlöd das dieses GIGA TV ans Internet gekoppelt ist. Wäre das Internet Netz ohne Störung wäre alles gut. Ich muss täglich abends die Box mindestens einmal neu starten weil hängt. Es nervt.Und heute war ein kompletter Zusammenbruch vom Internet un...

Sille0503 von Smart-Analyzer
  • 284 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

schlechter Ping

Guten Tag,   Seit mittlerweile 6 Jahren haben ich jeden Abend einen schlechten Ping 100-300 und höher. Ich habe mich gefühlte 100 mal bei der Störungshotline gemeldet, ich habe nie einen Techniker etc. angeboten bekommen nur die zusage man würde sich...

Dutch84 von Smart-Analyzer
  • 607 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet & Phone Business 200 Cable Internet Schwankung

 Grüße zusammen, wie oben beschrieben, besitze ich eine Red Internet & Phone Business 200 Cable Vertrag seit dem 13.09.2018 bei euch wo nicht ansatzweise die Leitung ankommt die ich gern erwünsche und auch Zahle. Verbindungsgeschwindigkeit (Download)...

Xelkem von Daten-Fan
  • 120 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Telefon seit 2. November

Hallo zusammen, ich reihe mich ein in die Liste derjenigen, bei denen die Telefonie nicht mehr funktioniert. Welches Produkt hast Du: Internet + Telefon 32Welches Modem/ Router nutzt Du? Thomson + FB7270Beginn und Dauer der Störung: 2. November 2018,...

Wegdafon von Digitalisierer
  • 351 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes