abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red Internet & Phone Business 200 Cable Internet Schwankung
Xelkem
Daten-Fan
Daten-Fan

 

Grüße zusammen,

 

wie oben beschrieben, besitze ich eine Red Internet & Phone Business 200 Cable Vertrag seit dem 13.09.2018 bei euch wo nicht ansatzweise die Leitung ankommt die ich gern erwünsche und auch Zahle.

 

Verbindungsgeschwindigkeit (Download) 20.0 Mbit/s bis 153 Mbit/s mal so mal so

Verbindungsgeschwindigkeit (Upload) 5.0 Mbit/s bis 9.0 Mbit/s  mal so mal so

 

Desweiteren habe ich noch die Upload 50 Variante mit drin im Vertrag, und davon merke ich mal gar nichts-

Und bitte erspart mir das Thema Router neu aufsetzen etc.

 

Ich bin sehr auf meien Leutung angewiesen mit meiner Firma da all unsere Geschäfte über das Internet gemacht werden, darum wäre es wunderbar freundlich das Problem so bald wie möglich zu beheben.

 

 

MFG

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Xelkem,

 

also bei Dir kommt über LAN direkt am Modem zu keiner Tageszeit nicht die gebuchte Bandbreite an? Hast Du Dich dazu schon mal bei der Störungshotline gemeldet, damit Dein Anschluss überprüft werden kann?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!