TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.11.2018 22:56
Grüße zusammen,
wie oben beschrieben, besitze ich eine Red Internet & Phone Business 200 Cable Vertrag seit dem 13.09.2018 bei euch wo nicht ansatzweise die Leitung ankommt die ich gern erwünsche und auch Zahle.
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) 20.0 Mbit/s bis 153 Mbit/s mal so mal so
Verbindungsgeschwindigkeit (Upload) 5.0 Mbit/s bis 9.0 Mbit/s mal so mal so
Desweiteren habe ich noch die Upload 50 Variante mit drin im Vertrag, und davon merke ich mal gar nichts-
Und bitte erspart mir das Thema Router neu aufsetzen etc.
Ich bin sehr auf meien Leutung angewiesen mit meiner Firma da all unsere Geschäfte über das Internet gemacht werden, darum wäre es wunderbar freundlich das Problem so bald wie möglich zu beheben.
MFG
am 09.11.2018 16:43
Hallo Xelkem,
also bei Dir kommt über LAN direkt am Modem zu keiner Tageszeit nicht die gebuchte Bandbreite an? Hast Du Dich dazu schon mal bei der Störungshotline gemeldet, damit Dein Anschluss überprüft werden kann?
Viele Grüße,
Claudia