Hallo ich habe einen Massiven Paketverlust Kabel 400k, die Hotline Mitarbeiter glauben das dies nur an dem Coaxial-Kabel Liegt. Allerdings Wurde mir gesagt das auch die Leitung Instabil wäre. Dazu mal ein Auszug von WinMTR. Somit glaube ich nicht das...
Hallo MiteinanderEndlich wurde mein Problem nach 2 Wochen und ca. 35 Telefonanrufen und x SMSen gelöst.Dabei hatte ich die Lösung schon in dem 1.oder 2. Gespräch vorgeschlagen!!!Jetzt erst ein Mal von Vorne... Mein Download ging von 200 auf ~40Mbit/...
Ich habe 7 Monate lang versucht, einen Wartungsmann zu bitten, das Internet zu reparieren, aber ohne Interesse und Aufmerksamkeit von Vodafone und ich wurde sehr oft kontaktiert und die E-Mail wurde viel gesendet (der Wartungsmann kam gestern, um ein...
Hallo zusammen, seit heute Morgen haben wir die im Betreff genannte Fehlermeldung, alle Maßnahmen (BOX-Stromlos machen, HDMI-Kabel abziehen und wieder einstecken usw.) hat nichts geholfen. Mit der Bitte um Aufnahme einer Störung.Vielen Dank.
Hallo, wir haben den Tarif von 200 Mbit/s auf 500Mbit/s umstellen lassen, der Download ist in Ordnung, nur beim Upload kommen maximal 20Mbit/s an. Wir haben die Fritzbox 6490 von Vodafone und ich habe gesehen, dass wir nur einen Upload-Kanal haben ...
Hallo, ich möchte die IP Adresse meiner Kabelbox ändern - aber das geht nicht. Habe die Arris Box, dioe mit dem Internet&Phone200MB - Vertrag mitgeliefert wird. Leider kann ich da fast gar keine Einstellungen vornehmen. Das ist schon ziemlich blöde. ...
Seit einigen Tagen.sind in der vodafone Mediathek diverse sendungen nicht mehr vorhanden.zb bei RTl .Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.Mfg
Hallo,seit der Abschaltung und Umbelegung der Frequenzen in Hannover aktualisiert sich mein EPG nicht mehr. Ich bekomme keine Daten angezeigt, wenn ich den Fernseher starte. Zappe ich mich durch die Sender, wird mir im EPG nach und nach die gerade la...
Hallo Community. Die Stimmung ist extrem mies, da es in unserem Bereich (47918) seit gestern zu einem Totalausfall von UM gekommen ist. Behebung ? Fehlanzeige ! Was soll ich mich beschweren, bringt ja eh nix. Die Kündigung an UM geht heute noch raus ...
Dear Sir/Madam Sorry for writing in English, my knowledge of German is not good enough yet. My name is Masoud Abbaszadeh,I am a customer of Vodafone for almost a year, and frequently there are some issues regarding internet connection. Now, since n...