Hallo, seit einigen Wochen ist meine Bandbreite abends extrem langsam. Ich sollte bis zu 200 mbit haben es kommen je ach vodafone Speedtest aber nur 17-23 mbit an. Am frühen morgen ist es besser, erreicht aber auch bei weitem nicht mal 100 mbit. Verb...
- Red Internet & Phone 200 Cable- Vodafone Kabelmodem CH6640E- Fritzbox 6590 Cable- Laptop per LAN angeschlossen Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem:Das Kabelmodem liefert mir konstant einen Download von über 170Mbit/s. Sobald ich aber die Fri...
Hallo allerseits, Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) Internet + Telefon 500Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) FritzBox 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt ...
Hallo, habe vor allem nach der Großstörung am 7.12. sehr schwankende Downloadbandbreiten zwischen 10 und 150 Mpbs.Hatte ich auch vorher schon immer mal wieder, aber in den letzten Wochen eigentlich stabil 200 Mpbs.Die Kanalstatistik der Fritzbox 6490...
Guten Tag, ich habe seit ein paar Wochen einen Kabelanschluss für Internet/Telefon (500MBits). Die gebuchte Geschwindigkeit wurde bisher nie errecht! Wenn es mal "gut" läuft komme ich auf 250/50 MBits Up bzw- Download. Zur Zeit sind es wieder nur 55/...
Wertes Vodafone Team, ich haben eigentlich 400.00 er DSL (Vodafone red ) gebucht. Bekam zu Anfangs auch eine Bandbreite von 250.000 - 400.000. Alles lief perfekt. Seit nunmehr September bekomme ich nur noch 30.000 - 120.000 . Also weitaus weniger al...
Seit 07.11.2018 allgemeine Störung im Kabeknetzwerk bei mir daheim. Bis dato sind 3 Techniker da gewesen, inklusive für Messung des Erdkabels zum Übergabepunkt im Haus. Alle 3 technikere kamen zu dem Ergebnis - Siognal zu schwach sprich Unterpegel. E...
Hallo habe meine Box gewechselt von 6360 auf 6490 mit einen neuen Reciver. Habe alles per WLAN nun geht fast garnichts mehr öffnen einer Applikation am Tablett z.B. Mobile.de geht garnichts E.Kleinanzeige dauert ewig.Es kommt immer wieder die Meldung...
Hallo zusammen, es gibt schon einige Posts zu diesen Thema allerdings habe ich dort nie die für mich passende Lösung erkennen können. Wie gesagt mir fehlen einige Sender (u.a. alle Sky Sender). Ich habe die Sky Pakete Starter und Bundesliga mit abges...
Ich hatte heute von der Festnetz-Nr. 0216***** und der Mobilnummer 0172***** einen seltsamen Anruf (angeblich von Unitymedia).Dort wurde mir gesagt, daß unser TV-Empfang nicht bezahlt wurde und deshalb abgeschaltet wird. Tatsache ist aber, daß wir se...