Hallo zusammen, es wird in der Fritz 6490 nur noch 1 Kanal down angezeigt. Die Hotline will Fritz tauschen aber laut dem Forum kann es eher daran liegen dass ein Sperrfilter die neuen Frquenzen für Internet blockiert? Ich habe einen Sperrfilter da nu...
Sky hat einige Sender abgeschaltet, dafür aber diese im HD-Format freigeschaltet. Diese erscheinen jedoch nicht in meiner Senderliste. Wer weiß einen Rat? Wer ist der Ansprechpartner; Sky oder unitymedia? Wahrscheinlich ist keiner Schuld. Hat jemand ...
Hallo, konnen Sie mir helfen mit meine Probleme mir Internet? Ping ist zu hoch fur Spiele spielen. Hier sind eine fotos mit loss Pakete und hohes Ping. Kabel. Edit: @Erik111 In das passendes Board verschoben.
Meine Frage: wieso haben alle Ethernet Ports auf der Rückseite der Conect Box nur eine 100mbits Durchgangsrate per Lan? Also über Wlan habe ich teilweise Übertragungsraten von bis zu 400mbits. Wie kann ich das ändern? Oder ist das das Maximum per LAN...
Hallo!Ich hatte Vodafone TV Cable mit zwei Zweitkarten. Nun habe ich Giga TV bestellt und widerrufen. Was passiert mit dem Gesamten Vertrag und mit den zwei Smartcards die als Zweitkarten laufen?. Wird der Vertrag umgestellt auf Basic TV für 3,99;?Fr...
Hallo zusammen,seit ein paar Wochen merken wir das unsere Internet immer langsamer wurde und es immer wieder zu Abbrüchen kam.Haben dann mehrmals an verschiedenen Tagen und zu verschiedenen Uhrzeit einen Speedcheck gemacht.Mit dem Ergebniss per Lapto...
Hallo! Anfang September 2018 wurde bei uns die Analog-Abschaltung samt neuer Senderaufteilung im TV-Kabel durchgeführt. So weit so gut, oder eben nicht. Da ich einen Sender sehr oft und gerne sehe, nämlich 3SAT HD, fällt mir auf, dass der Umstellun...
Ich habe seit einiger Zeit festgestellt, dass meine Geschwindigkeit abends extrem herunter geht. Wir haben einen 200er Kabel Anschluss und eine Verbindung per Lan Kabel, die tagsüber auch verlässlich die volle Geschwindigkeit von 200 Mbit/s liefert. ...
Störung der Kabel-Internet-Dienste Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone Business 400 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? FRITZ!Box 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? ...
Ich bitte um Prüfung meines DSL Anschlusses. Welches Produkt hast Du? Internet & Phone Kabel 100Welches Modem/ Router nutzt Du? CBN CH6640ENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Kein LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? DSL G...