Hallo, habe im Raum 17235 seit 2 Monaten 2 Mbit im download. Hotline weiss nicht wann es besser wird, woran es liegt. Es ist echt traurig. Mein Tarif :Red Internet & Phone 200 Cable Hat jemand ähnliche Probleme/ eine Idee was da passiert?Kann hier vi...
Hallo Vodafone-Team, Seit Oktober 2018 habe ich das Problem, dass die Kabelverbindung manchmal vollständig zusammenbricht, d.h. weder LAN noch WLAN noch Telefon funktioniert. Der Router steht beim Status auf "In Vorbereitung", allerdings hilft nur ei...
Ich habe seid Monaten das Problem dass das Internet viel zu langsam ist, abends ist es am schlimmsten da hab ich ca. 1mbit Geschwindigkeit. Durch Freunde und Bekannte habe ich erfahren dass jeder aus unserer Stadt davon betroffen ist. Ich Frage mich ...
Hallo Community.Ich hatte am letzten Donnerstag schon einen Techniker von der Fa. M. Steinbrecher GmbH zu Besuch, der die Anlage schon anbringen wollte. Leider fiel ihm auf, dass bei mir noch nichts modernisiert wurde. Er erzählte das ich einen neuen...
Hallo alle, ich hoffe sehr Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe 2 Probleme (oder ein Problem mit 2 Symptomen): Ich hatte noch aus Kabel Deutschland Zeiten einen Internetanschluss, der auch meist stabil und gut funktionierte. Anfang September habe ich...
Hallo, ich hatte bis vor ca. eineinhalb Monaten niemals Probleme mit Abbrüchen oder dergleichen. Nach dem großflächigen Ausfall vor ein paar Wochen jedoch begannen leider meine Probleme.Erst mehrere Tage am stück weder TV, noch Telefon und auch kein ...
Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6490 (FritzOS 6.87) Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät Welcher Fehler tritt auf? Aktuell: Verbind...
Guten Abend,vorweg erstmal alle nötigen Informationen:Mein Tarif: Red Internet & Phone 200 CableRouter: FRITZ!Box 6490 CableLeihgerät oder eigenes: LeihgerätFehler: Internetgeschwindigkeit ist ungenügend (~5-10 Mbit anstelle von 200 Mbit)Browser: Fir...
Guten Tag.Ich habe vor einigen Tagen einen Tarifwechsel vollzogen und bin nun im Red Internet & Phone Cable Vertrag. Versprochen sind hierbei 1000 Mbit/s im Download und 50Mbit/s im Upload. Mein Problem bezieht sich nun hauptsächlich auf die Download...
Hallo liebe Community, ich habe seit kurzen ein Problem mit meinen Upload 50! Ich hatte diese Option abgeschlossen und habe volle 50mbit upload gehabt und manchmal sogar 51-52! Am Mittwoch den 12.12.18 hatte ich um ca. 23.35 einen Komplettausfall ( ...