Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! langsame Internet VErbindung seit 2 Monaten

Hallo, habe im Raum 17235 seit 2 Monaten 2 Mbit im download. Hotline weiss nicht wann es besser wird, woran es liegt. Es ist echt traurig. Mein Tarif :Red Internet & Phone 200 Cable Hat jemand ähnliche Probleme/ eine Idee was da passiert?Kann hier vi...

hansg5 von Netzwerkforscher
  • 1945 Anzeigen
  • 45 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche Router FAST5460, ständiger Neustart erforderlich

Hallo Vodafone-Team, Seit Oktober 2018 habe ich das Problem, dass die Kabelverbindung manchmal vollständig zusammenbricht, d.h. weder LAN noch WLAN noch Telefon funktioniert. Der Router steht beim Status auf "In Vorbereitung", allerdings hilft nur ei...

Joh223 von Daten-Fan
  • 375 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet viel zu langsam

Ich habe seid Monaten das Problem dass das Internet viel zu langsam ist, abends ist es am schlimmsten da hab ich ca. 1mbit Geschwindigkeit. Durch Freunde und Bekannte habe ich erfahren dass jeder aus unserer Stadt davon betroffen ist. Ich Frage mich ...

Wk-1987 von Forum-Checker
  • 167 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ein Kabel muss zum Stromkasten verlegt werden! Was für eins?

Hallo Community.Ich hatte am letzten Donnerstag schon einen Techniker von der Fa. M. Steinbrecher GmbH zu Besuch, der die Anlage schon anbringen wollte. Leider fiel ihm auf, dass bei mir noch nichts modernisiert wurde. Er erzählte das ich einen neuen...

Ständige Neustarts & schwacher Download bei gutem Upload

Hallo alle, ich hoffe sehr Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe 2 Probleme (oder ein Problem mit 2 Symptomen): Ich hatte noch aus Kabel Deutschland Zeiten einen Internetanschluss, der auch meist stabil und gut funktionierte. Anfang September habe ich...

Heidlerman von Smart-Analyzer
  • 889 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mehrere Verbindungsabbrüche am Tag seit ca, 2 Monaten

Welches Produkt hast Du?    Red Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du?    Fritzbox 6490 (FritzOS 6.87)    Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?    Leihgerät    Welcher Fehler tritt auf?    Aktuell: Verbind...

ADura82 von Smart-Analyzer
  • 1672 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Störung/Beschwerde - Seit Monaten schlechtes Internet

Guten Abend,vorweg erstmal alle nötigen Informationen:Mein Tarif: Red Internet & Phone 200 CableRouter: FRITZ!Box 6490 CableLeihgerät oder eigenes: LeihgerätFehler: Internetgeschwindigkeit ist ungenügend (~5-10 Mbit anstelle von 200 Mbit)Browser: Fir...

noelz von Netzwerkforscher
  • 1318 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet trotz neuer 1000 mbit/s Leitung

Guten Tag.Ich habe vor einigen Tagen einen Tarifwechsel vollzogen und bin nun im Red Internet & Phone Cable Vertrag. Versprochen sind hierbei 1000 Mbit/s im Download und 50Mbit/s im Upload. Mein Problem bezieht sich nun hauptsächlich auf die Download...

Rewi1 von Netzwerkforscher
  • 1645 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit Upload 50

Hallo liebe Community,  ich habe seit kurzen ein Problem mit meinen Upload 50! Ich hatte diese Option abgeschlossen und habe volle 50mbit upload gehabt und manchmal sogar 51-52! Am Mittwoch den 12.12.18 hatte ich um ca. 23.35 einen Komplettausfall ( ...

Router.jpg
Welli07 von Smart-Analyzer
  • 347 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes