Hallo Zusammen, seit meinem Umzug und der Mitnahme meines bisherigen Tarifs kommt es regelmäßig zu Problemen bei der Verbindung zu IPv4 Zielen. Sämtliche per IPv6 erreichbare Ziele scheinen hier nicht betroffen zu sein.Nach nun dreiwöchiger Fehlerana...
Hallo allerseits,mein Wlan ist nicht mehr zu aktiveren. Drücken der Wlan-Taste ist erfolglos, Neustart etc. ebenfalls erfolglos.In den Router-Einstellungen (s. Bild) sind widersprüchliche Eintragungen zu finden:Auf der Statusseite steht "Wlan deaktiv...
Hallo und guten Abend , seit einiger zeit spinnt mein upload. Immer um 22uhr schwankt mein upload wie verrückt und um 23uhr 15 ist der spuck vorbei . Da ich ein Streamer bin , ist das sehr Ärgerlich. Dieses Problem habe ich schon mal gemeldet und man...
Hallo Vodafone, ich wohne in BaWü und wurde von Unitymedia übernommen.Bereits bei der ersten Willkommensaktion habe ich GigaCable Max (1000 Mbit/s) gebucht - mit geliehener FritzBox 6591. Die ersten Wochen funktionierte auch alles.Aber leider nicht l...
Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich seit rund einer Woche immer wieder Verbindungsabbrüche zu vermelden. Im Ereignisprotokoll des Routers wird UTOPIA: FW.LANATTACK DROP als wiederkehrende Fehlermeldung angezeigt. Die Abbrüche sind recht ...
Moin liebes Forumteam,ich habe (vor allem) in den vergagenen zwei Wochen widerholt Probleme mit der Internetverbindung gehabt. Dabei bricht diese ab und ich muss - damit alles wieder läuft - den Router neustarten. Nachdem sich allerdings diese Abbrüc...
Bei Anrufen hört mich der Anrufende für ca. 10-15 Sekunden nach Rufannahme, ich höre ihn aber noch nicht. Kommt auch bei eigenen Anrufen vor, da ist die Verzögerung aber kürzer.Bis Weihnachten kam es darüber hinaus regelmäßig zu Verbindungsabbrüchen...
Unsere Verbindung hat eine sehr schlechte Upload-Geschwindigkeit - typischerweise 0mbit bis 1mbit auf der Vodafone-Geschwindigkeitstest-Website. Dies ist seit November 2020 der Fall.Audioanrufe sind oft nicht möglich.Ein Neustart des Modems und des R...
Hallo, seit ca. 2 Wochen kann ich kaum noch Videokonferenzen nutzen. Nach diversen neustarts des Routers etc. habe ich einen Speedtest durchgeführt und festgestellt, dass die Uploadgeschwindigkeit extrem langsam ist (auch der Download ist lange nich...
Hallo,gibt es gerade ein Problem mit dem Kabelinternet? In der Oberfläche zeigt er mir eine Verbindung mit den passenden Datengeschwindigkeiten an. Aber wenn ich einen Speedtest mache, wenn er dann mal irgendwann nen Server findet, habe ich dann eine...