Hallo Community,meine Mutter hat eine Störung mit ihrer Kabelleitung (Telefon). Sie nutzt ein analoges Gigaset Telefon an einem Hitron Router. Die Leitung wird bei jedem Telefongespräch einfach plötzlich getrennt und man muss erneut anrufen.Außerdem ...
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) internet+telefon 150MBWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) connectboxNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? leihgerätWelcher Fehler tritt auf? (Gesch...
Hallo Community und Mods da ich seit 3 Monaten Probleme mit meiner Internetverbindung habe und dies trotz 6 Techniker Termine und diverser Hotline Telefonate usw... nicht gelöst wurde versuche ich es mal hier ! - Zum Anschluss: CableMax 1000 ( bi...
Hallo zusammen!Hier erst mal meine Angaben:In welchem Bundesland wohnst Du? -> BayernWelchen Vertrag hast Du? -> Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? -> Vodafone Station (Leih-FritzBox ist aber auf dem Weg)Nutzt Du ein Leih-Gerät von...
Hi For the last 6 weeks, my internet connection keeps failing the moment I start playing online with my console, in the middle of video streaming, or even during online meetings (zoom, WhatsApp, and Microsoft team) I tried to restart the device, the ...
I am the Vodafone cable client since 07.10.2020. I have a regular disconnection from the first day. It is about 5 to 10 times a day. On the other hand, Vodafone cable has provided only through the hotline and in the German language. So I can't solve...
Der Fernsehkabelanschluss ist vom 15.01.2021 bis 17.01.2021 komplett ausgefallen.Seit heute, 28.01.2021, mindestens seit 18:30 wird der Anschluss ebenfalls nicht mit Fernsehprogrammen versorgt. Die Leitungen, Anschlüsse und Kabel sind alle korrekt....
Hallo, seit gestern und der Umstellung auf FritzBox OS 7.20 werden auch die korrigierbaren und nicht korrigierbaren Fehler angezeigt. Nach nur 24Stunden sieht es bei mir so aus.Sieht für mich als Laien nach extrem vielen unkorrigierbaren Fehlern aus...
In welchem Bundesland wohnst Du?NiedersachsenWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Station CGA4233DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein ...
Hallo liebe Vodafone gemeinde, ich weiß einfach nicht mehr weiter und der Vodafone Service lässt mich "hängen". Bei mir im Haus ist nur DSL 16k verfügbar und daher fiel meine Entscheidung auf Vodafone Kabel. Was sind die Probleme seit ich Vodafone ha...