Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Störung Telefonleitung

Hallo Community,meine Mutter hat eine Störung mit ihrer Kabelleitung (Telefon). Sie nutzt ein analoges Gigaset Telefon an einem Hitron Router. Die Leitung wird bei jedem Telefongespräch einfach plötzlich getrennt und man muss erneut anrufen.Außerdem ...

st_112015 von Digitalisierer
  • 1205 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Immer wieder Verbindungsabbrüche

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)   internet+telefon 150MBWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)         connectboxNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?   leihgerätWelcher Fehler tritt auf? (Gesch...

2020-12-17 23_36_32-DOCSIS Status.jpg 2020-12-17 23_36_41-DOCSIS Status.jpg 2020-12-17 23_35_28-www.google.com - PingPlotter Pro.jpg
cimi51 von Netzwerkforscher
  • 972 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Seit Umstieg auf Cable Max 1000 im Oktober 2020 Abends Downloadspeed 1- 3 MBit/s ( ca. 19 - 23 Uhr )

Hallo Community und Mods   da ich seit 3 Monaten Probleme mit meiner Internetverbindung habe und dies trotz 6 Techniker Termine und diverser Hotline Telefonate usw... nicht gelöst wurde versuche ich es mal hier !   - Zum Anschluss: CableMax 1000 ( bi...

Seit fast 2 Tagen Totalausfall Internet / Telefon und teilweise TV

Hallo zusammen!Hier erst mal meine Angaben:In welchem Bundesland wohnst Du? -> BayernWelchen Vertrag hast Du? -> Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? -> Vodafone Station (Leih-FritzBox ist aber auf dem Weg)Nutzt Du ein Leih-Gerät von...

Cable connection keeps failing

Hi For the last 6 weeks, my internet connection keeps failing the moment I start playing online with my console, in the middle of video streaming, or even during online meetings (zoom, WhatsApp, and Microsoft team) I tried to restart the device, the ...

008killer von Daten-Fan
  • 261 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Connection Problem: about 5 times disconnection over a day

 I am the Vodafone cable client since 07.10.2020. I have a regular disconnection from the first day. It is about 5 to 10 times a day. On the other hand, Vodafone cable has provided only through the hotline and in the German language. So I can't solve...

Pezhman von Smart-Analyzer
  • 1551 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Nicht korrigierbare Fehler nach nur 24 Stunden / FritzBox 6490Cable

Hallo,  seit gestern und der Umstellung auf FritzBox OS 7.20 werden auch die korrigierbaren und nicht korrigierbaren Fehler angezeigt. Nach nur 24Stunden sieht es bei mir so aus.Sieht für mich als Laien nach extrem vielen unkorrigierbaren Fehlern aus...

Verbindungsabbrüche seit Tarifwechsel

In welchem Bundesland wohnst Du?NiedersachsenWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Station CGA4233DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein ...

8-8-8-8 von Smart-Analyzer
  • 259 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN - APPS laden nicht

Hallo liebe Vodafone gemeinde, ich weiß einfach nicht mehr weiter und der Vodafone Service lässt mich "hängen". Bei mir im Haus ist nur DSL 16k verfügbar und daher fiel meine Entscheidung auf Vodafone Kabel. Was sind die Probleme seit ich Vodafone ha...

MoMo5 von Daten-Fan
  • 540 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes