Hallo, wir haben das Produkt red Internet & phone 100 cable. Seit Samstag, 20.2. haben wir massive Probleme. Das Internet war von Samstag früh bis Sonntag ca. 15/16h komplett weg, danach funktionierte es wieder. Montag , 22.2. war es wieder weg von ...
Kein Internet, Kein Telefon den ganzen Tag bereits. Router blinkt immer auf Störungen trotz diversen Neustarts. Auch Kein TV Kabel Empfang.
Ich bin seit dem 10.02.2021 Kunde bei Vodafone und habe seitdem Probleme beim Telefon:1. Der Gesprächspartner hört mich erst 7 - 10 Sekunden nach dem Verbingsaufbau.2. Bei meinen Telefonaten kommt es ständig zu Verbindungsabbrüchen, erstmals nach ca....
So war damals meine Überschrift...Hallo liebe Mods, wir waren so verblieben das ich mich Anfang März wieder melden werde, falls nicht meine Leitung plötzlich Normale Werte aufweist. Nun ist nicht der Upload besser geworden sondern auch immer mehr der...
Hallo Community,ich hbe einen 1000 Mbit/s Kabel Anschluss von VF, zur Zeit ist der Download bei ~100Mbps (nahe Ffm) , der Upload ist immer stabil.Das dass Kabel ein shared medium ist, ist mir klar.Dauerhaft ist das aber wenig befriedigend für 1000 M...
Guten Abend, ich, wohnhaft in 39108, besitze in Theorie eine 100 MBit Leitung mit 50 Mbit Upload Option. Seit einiger Zeit ist der Anschluss immer wieder mit Downloadraten unter 10 MBit quasi unbenutzbar. Hinzu kommen stellenweise sehr hoher Ping und...
Moin Leute, mich bin langjähriger Kunde und muss mir schon sehr oft, sehr viel gefallen lassen von Vodafone. Aber mir reicht es jetzt und mein Vertrauen in Vodafone ist nun endgültig verschwunden. Ich habe damals ein Businessvertrag abgeschlossen be...
Hallo, ich habe auf ORF1 ein sehr schlechtes Bild. Auf den anderen Sendern nicht. Woran kann das liegen? Edit: @Nils13 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf dir richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
Hello, I have taken a new internet connection and from the beginning, the WLAN router keeps on rebooting/reconnecting several times a day. It disturbs my work and meeting. The device I have is Vodafone TG3442DE and Firmware-Version AR01.02.068.11_092...
Ich habe jetzt ungefaehr seit einem Monat Kabel Internet von Vodafone. In diesem Monat war das Internet insgesamt fuer eine oder maximal zwei Wochen Stoerungsfrei. Im Moment ist anscheinend immernoch eine Stoerung vorhanden und das nun schon seit Mit...