Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Nach Umstellung auf 1GBit/s geringere Geschwindigkeit bei nachgelagertem Netz

 Hallo, vorab die Infos:Vertrag: CableMax 1000Modem/ Router: Fritzbox 6591 danach Draytek Vigor 2120Leih-Gerät: Fritzbox 6591Ich habe ein merkwürdiges Phänomen, was aber keine Störung im eigentlichen Sinne zu sein scheint. Ich hoffe, dass trotzdem ir...

2020-02-21 17_41_10-Leeres Netzwerkdiagramm_ Lucidchart.jpg 2020-02-21 17_53_17-Leeres Netzwerkdiagramm_ Lucidchart.jpg

Totalausfall seit 11.02.2021

Liebe Super User und Forenmoderatoren,   Seit dem 11.02.2021 habe ich einen Komplettausfall alle Vodafone Services. KABELFERNSEHEN, INTERNET und FESTNETZ. Nach diversen Techniker besuchen wurde festgestellt, dass das Kabel einen defekt hat. Leider au...

Vodafone Cable 500 - massive Verfügbarkeitseinschränkungen

Guten Tag, ich habe seit wenigen Tagen massive Probleme mit dem Interne bei mir Zuhause.Ich kann mich nicht am Router anmelden (bekomme einen TimeOut) und wenn es doch mal klappt, habe ich keinen Internetzugriff und kann nicht einmal http://192.168.0...

Fir3beatz von Daten-Fan
  • 181 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit 03.03.2021 extrem langsame Internetverbindung mit Fritzbox 6490 Cable

 Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)  - Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)  - Fritzbox 6490 Cable Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? - Leih-GerätWelcher Fehler t...

Gelöst! Verkabelung zur Nutzung der zweiten Multimediadose

Mein Vodafone/KD-Vertrag läuft schon ziemlich lange. Damals wurde die Verkabelung im Keller unseres Reihenhauses von KD durchgeführt. Antennenverstärker und div. Verteiler sind da zu finden.Es gibt die "alte" Antennendose im Wohnzimmer für TV-Empfang...

drkahle von Smart-Analyzer
  • 613 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bild und Tonruckler HD Sender RTL, RTL II und SAT1

Hallo, ich habe seit ca. einer Woche mit meinem SAGEM.com bei den HD Sendern von RTL, RTL II und SAT1 (Sender liegen alle auf der Frequenz 346 MHz) ab Abends ca. 18.30 Uhr alle paar Minuten Störungen bzw. kurzzeitige Bild und Tonruckler (Aussetzer), ...

Gelöst! GigaTV Box nicht mit dem GigaTV

Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass sich meine GigaTV Box nicht mit dem GigaTV Netzwerk verbindet. Alles andere an Internet funktioniert. WLAN, Sky, Alexa usw.Habe den Fehlercode 8015 bekommen.Danach habe ich einen Werksreset probiert und ...

ener-73 von Digitalisierer
  • 579 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Permanente WLAN-Abbrüche

Sehr geehrtes Community Team, Vertragsinfo:- Vodafone Young XXL mit Basic Phone (4G & unlimited)- Vodafone LTE WLAN Router B3500 Wir haben folgende Situation:Seit Abschluss des Vertrags und Inbetriebnahme  (vor der Pandemie) erleben wir momentan schw...

Tonybony1 von Smart-Analyzer
  • 129 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit PW

Sehr geehrter Vodafone!Ich habe ein Problem mit der Verbindung zur Spielewebsite https://pw.mail.ruAußerdem kann ich mit dem Game Client keine Verbindung zu verwandten MMO-Servern herstellen.Die erwähnten Website- und Spieleserver funktionieren derze...

xxxstazy von Daten-Fan
  • 172 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes