Hallo, vorab die Infos:Vertrag: CableMax 1000Modem/ Router: Fritzbox 6591 danach Draytek Vigor 2120Leih-Gerät: Fritzbox 6591Ich habe ein merkwürdiges Phänomen, was aber keine Störung im eigentlichen Sinne zu sein scheint. Ich hoffe, dass trotzdem ir...
Liebe Super User und Forenmoderatoren, Seit dem 11.02.2021 habe ich einen Komplettausfall alle Vodafone Services. KABELFERNSEHEN, INTERNET und FESTNETZ. Nach diversen Techniker besuchen wurde festgestellt, dass das Kabel einen defekt hat. Leider au...
Guten Tag, ich habe seit wenigen Tagen massive Probleme mit dem Interne bei mir Zuhause.Ich kann mich nicht am Router anmelden (bekomme einen TimeOut) und wenn es doch mal klappt, habe ich keinen Internetzugriff und kann nicht einmal http://192.168.0...
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) - Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) - Fritzbox 6490 Cable Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? - Leih-GerätWelcher Fehler t...
Mein Vodafone/KD-Vertrag läuft schon ziemlich lange. Damals wurde die Verkabelung im Keller unseres Reihenhauses von KD durchgeführt. Antennenverstärker und div. Verteiler sind da zu finden.Es gibt die "alte" Antennendose im Wohnzimmer für TV-Empfang...
Hallo, ich habe seit ca. einer Woche mit meinem SAGEM.com bei den HD Sendern von RTL, RTL II und SAT1 (Sender liegen alle auf der Frequenz 346 MHz) ab Abends ca. 18.30 Uhr alle paar Minuten Störungen bzw. kurzzeitige Bild und Tonruckler (Aussetzer), ...
Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass sich meine GigaTV Box nicht mit dem GigaTV Netzwerk verbindet. Alles andere an Internet funktioniert. WLAN, Sky, Alexa usw.Habe den Fehlercode 8015 bekommen.Danach habe ich einen Werksreset probiert und ...
Hallo,und zwar habe ich das Leidige problem seit uber einem halben Jahr, das meine internetbox andauernd neu startet....ich habe 3 austausch Fritzboxen bekommen! 2 Techniker im haus gehabt die nur ipv6 ausgeschalten haben und weiter nichts gemacht ha...
Sehr geehrtes Community Team, Vertragsinfo:- Vodafone Young XXL mit Basic Phone (4G & unlimited)- Vodafone LTE WLAN Router B3500 Wir haben folgende Situation:Seit Abschluss des Vertrags und Inbetriebnahme (vor der Pandemie) erleben wir momentan schw...
Sehr geehrter Vodafone!Ich habe ein Problem mit der Verbindung zur Spielewebsite https://pw.mail.ruAußerdem kann ich mit dem Game Client keine Verbindung zu verwandten MMO-Servern herstellen.Die erwähnten Website- und Spieleserver funktionieren derze...