Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabel-Internet in 81169 Augsburg, Ausfall, null Hilfe der VF seit Tagen

Hallo, seit Wochen habe ich massive Probleme mit dem Internet Zugang in 86169 Augsburg. Der Kabel Router AVM 6490 (Kabel 200 Mbit) verbindet sich im halbstunden Takt immer wieder neu, Rouzter wurde schon x Mal neugestartet, sogar auf Default rückgese...

rkastner1 von Smart-Analyzer
  • 1206 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Allabendliche Internetstörung 22761 Hamburg

Seit über einer Woche ist das Internet Abends nicht funktionsfähig. Am nächsten Morgen geht es wieder.   Vertrag: Red Internet & Phone 32 Cable Modem: Leihgerät CBN CH6640E Fehler: keine Verbindung zum Internet.Verbindung zum Modem: WLAN. Router Web-...

kabelverbindung.png

Gelöst! Vodafone, Mini-Router (MobileWiFi)

Hallo LeuteIch hab das Mini-Router (MobileWiFi) heute ab geholt ( Willkommensgeschenk 100GB )Alles ok und alles geht verbindung ist super..aber die WebSeite http://vodafonemobile.wifi  geht nicht mmmh, ( sehe Bild )weiss einer von euch eine andere se...

Recon66_UM von IOT-Inspector
  • 6746 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 1 Likes

Probleme Giga TV Box und Net-Box

Hallo,auch ich möchte hier mal meinen Frust mit Vodafon Luft machen.Bei mir wurde die Gigabox 4k jetzt zum 9. mal ausgetauscht und es ist kaum zu glauben, aber auch diese Box macht schon gleich wieder die gleichen Fehler. Ich bin noch kein Jahr Kunde...

Karsten-GF von Smart-Analyzer
  • 670 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Was ist da los???

Hallo, nachdem wir etwas in Zahlungsverzug bei Vodafone gerieten wurde unser Anschluss gedrosselt. Die Rechnungen wurden mittlerweile beglichen, dies ist ca. 3-4 Wochen her.Die Internetgeschwindigkeit ist unverändert extrem langsam. Es können ledigli...

Internetgeschwindigkeit Raum Walsrode/Bad Fallingbostel extrem schwankend

Hallo, seit geraumer Zeit nehmen die Internetschwankungen in meiner Gegend extrem zu. Wie auch mehrfach in anderen Beiträgen gepostet, fällt meine gebuchte Geschwindigkeit (400 Mit/s) zwischen etwa 17.00 Uhr und  23.00 Uhr auf ein nicht verwendbares ...

JoR_HK von Daten-Fan
  • 1029 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes