Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Packetloss seit 2 Wochen - CS:GO unspielbar

Guten Tag, habe seit 2 Wochen Packetloss beim Online-Spiel CSGO und ein eröffnetes Ticket wurde mit positiver Meldung wieder geschlossen. Der Anschluss funktioniere einwandfrei. Welchen Vertrag hab ich?  Red Internet & Phone 200 CableWelches Moden be...

image60.jpg image62.jpg image63.jpg image64.jpg
Stinson von Netzwerkforscher
  • 3084 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Autorisierter Vertriebspartner Peter *** hat heute meinen Heimarbeitsplatz still gelegt.

Liebe Mitarbeiter von Vodafone Kabel Deutschland,   mit dieser Mail lege ich offiziell Beschwerde gegen einen Ihrer offiziellen Vertriebspartner ein. Der Mitarbeiter mit dem Namen "Peter ***" und der Rufnummer 0171 *** hat sich heute (18.11.19) ohne ...

4f233196-703d-4c92-9175-45fac171212f.jpg
zillion42 von Smart-Analyzer
  • 3124 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wem gehört die Hausverkabelung in einem Mehrparteienmietshaus?

Seit vielen Jahren werden wir, bezahlt über die Mietnebenkosten, von Unitymedia mit TV und Radio über den Kabelanschluss zwangsversorgt. Wir und viele andere Mieter des Hauses haben zudem Verträge über Internet und Telefon mit UM abgeschlossen, da di...

Anonym86247 von Smart-Analyzer
  • 7437 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

Schlechte Telefonverbindung

Folgendes Setup- Vodafone Station mit Fritzbox zum Telefonieren. Da die Fritzbox die Telefonverbindung analog über die Vodafone Station herstellt vermute ich hier liegt das Problem.Die Telefonqualität ist absolut miserabel. Testweise habe ich andere ...

mcboarder von Smart-Analyzer
  • 1356 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Interneteinbrüche seit einigen Tagen und Paketverlust, vorallem in den Abendstunden.

Hallo,ich habe seit einigen Wochen mit hohem Paketverlust zu kämpfen. Vor allem in den Abendstunden. Dadurch ist es fast unmöglich mit der Xbox One X Online-Spiele zu spielen. Meine Xbox One habe ich per Lan-Kabel direkt an die FritzBox 6490 angeschl...

WB58 von Netzwerkforscher
  • 2213 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 0 Likes

Internet verbinden

Hallo zusammen, ich brauche mal eure fachhilfe. Ich habe seit heute einen neuen Laptop.ich versuche mich laufend mitbedachte Netzwerk zu verbinden. 1 netzwerkschlüssel wo steht der.2 die connect Box zeigt nur den weißen Strich an und nicht dein3 grün...

von Nicht anwendbar
  • 62 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 3 Likes

Gelöst! Wechsel zu Giga TV

Hallo liebe Gemeinde,ich habe aktuell folgende Verträge:TV:1. SmartcardTV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss-Video on Demand-Vielfalt HD Extra-Basis HD-TV Komfort HD Kabel2. Smartcard (wird nicht mehr genutzt)-Kabel Digital und Digitale Programmzeits...

KerstinM von Netzwerkforscher
  • 1521 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes