Guten Tag, habe seit 2 Wochen Packetloss beim Online-Spiel CSGO und ein eröffnetes Ticket wurde mit positiver Meldung wieder geschlossen. Der Anschluss funktioniere einwandfrei. Welchen Vertrag hab ich? Red Internet & Phone 200 CableWelches Moden be...
Liebe Mitarbeiter von Vodafone Kabel Deutschland, mit dieser Mail lege ich offiziell Beschwerde gegen einen Ihrer offiziellen Vertriebspartner ein. Der Mitarbeiter mit dem Namen "Peter ***" und der Rufnummer 0171 *** hat sich heute (18.11.19) ohne ...
Seit vielen Jahren werden wir, bezahlt über die Mietnebenkosten, von Unitymedia mit TV und Radio über den Kabelanschluss zwangsversorgt. Wir und viele andere Mieter des Hauses haben zudem Verträge über Internet und Telefon mit UM abgeschlossen, da di...
Folgendes Setup- Vodafone Station mit Fritzbox zum Telefonieren. Da die Fritzbox die Telefonverbindung analog über die Vodafone Station herstellt vermute ich hier liegt das Problem.Die Telefonqualität ist absolut miserabel. Testweise habe ich andere ...
Hallo,ich habe seit einigen Wochen mit hohem Paketverlust zu kämpfen. Vor allem in den Abendstunden. Dadurch ist es fast unmöglich mit der Xbox One X Online-Spiele zu spielen. Meine Xbox One habe ich per Lan-Kabel direkt an die FritzBox 6490 angeschl...
Hallo...Ich denk mal, wenn Vox Up in HD startet, kommt er sicherlich in der HD Option und es wäre mal wieder Zeit dieses Paket aufzustocken (ist auch schon länger her). Kandidaten wären noch Deutsches Musik Fernsehen HD, N24 Doku HD, RTL Plus HD & Ho...
Hallo zusammen, ich brauche mal eure fachhilfe. Ich habe seit heute einen neuen Laptop.ich versuche mich laufend mitbedachte Netzwerk zu verbinden. 1 netzwerkschlüssel wo steht der.2 die connect Box zeigt nur den weißen Strich an und nicht dein3 grün...
Ich bin Besitzer einer ConnectBox und einer HorizonBox (falls das evtl. interessant sein sollte).Ich gehe ins Internet über zwei Powerlineadapter von Devolo (dLAN 1200+ WiFi ac).An meinem PC kommen aber lediglich ca 33 MBit an Leistung an. Das Gleich...
Hallo liebe Gemeinde,ich habe aktuell folgende Verträge:TV:1. SmartcardTV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss-Video on Demand-Vielfalt HD Extra-Basis HD-TV Komfort HD Kabel2. Smartcard (wird nicht mehr genutzt)-Kabel Digital und Digitale Programmzeits...
My name is Tomasz Jozwicki Kundennummer ***. There was a fire in my building which cause Internet/TV outage from July 15 to August 9th. I was told I will be refund for this period of time. Ticket for the Stoerung was open ***. Please, let me know if ...