So wird Vodafone Kabel bestimmt noch einige Business Kunden finden.Marketing:Exklusiver Business Service – Rund um die Uhr für Sie daAls Vodafone Geschäftskunde profitieren Sie von unserem Premium-Business-Service. Sollten Sie Fragen zu Ihrem Vodafon...
Seit Wochen habe ich massive Probleme mit dem TV Empfang in NRW über eine Haussenderanlange. Bei allen Sendern und zu jeder Tageszeit kommt es zum Einfrieren der Bilder, der Ton ist weg und es kommt zu Klötzchenbildung. Ich schaue über die Horizon Bo...
Hallo,ich habe seit ca. 4 Tage am Morgen und am Nachmittag starke Pingschwankungen und Paketverluste, der Ping springt in Abständen von 1 Minute immer wieder auf 100-200 ms. Hab das Problem zum ersten mal. Anfangs war es nur morgens, nach vier Tagen ...
Du bist neu bei Unitymedia und fragst dich, ob du die Festnetznummer deines alten Anbieters mitnehmen kannst? Ja, du kannst! Weil es dabei jedoch einige Dinge zu beachten gilt, haben wir für dich eine Checkliste für die Rufnummernportierung zusammeng...
Hi,ich wende mich jetzt auch mal ans Forum, da ich nicht mehr weiter weiss.Seit ca. 6 Wochen habe ich extrem schwankenden Upload zu den Twitch Servern (Streamlabs OBS).Ich habe Red Internet & Phone 200 Cable mit 50 Mbits Upload Option. Bei Speedtests...
Moin Nachts fällt das Netz für max 5Min aus seit dem ich die neue fritz box 6490 besitze. Kann mir vorstellen dass die Box Nachts ein Update sucht. Würde das gern ausstellen aber weiß nicht wie. lg und danke im Voraus
Hey liebe Forumsgemeinschaft, Hab seit über einer woche (seit 07.11.19) das problem das mein Internet am Abend oder am Wochenende viel zu langsam ist. Besitze den Vertag "Red Internet & Phone 50 DSL". Der Mitarbeiter vom Kundenservice leitet mich nac...
Hi, My local Homespot/Hotspot connection is not working for any of my devices. The connection status is stuck at "obtaining ip adress" which does not result in a successful connection. I can catch other Vodafone Hotspot Wi-Fi's while walking around, ...
Hallo! Ich wende mich hier an das Forum, weil ich nicht mehr weiter weiß. Mein DSL-Anschluss (100.000er Leitung) ist seit längerem gestört. Es kommt bei Weitem nicht diese Leistung an. Ich habe daher am 16.09.2019 eine Mail an Vodafone geschickt und ...
Hallo Moderatoren und sonstige User.Da ich gerade mal wieder seit einer halben Stunde warte bis endlich ein Störungstechniker von Kabel Deutschland mich aus der Warteschleife holt vertreibe ich mir die Zeit eben so....Ich habe einen 100Mb Kabel Vertr...