Wenn man das Thema googelt findet man super viele Menschen denen es anscheinend so ergangen ist wie mir. Neukunde, Techniker Termin wird angekündigt bzw vereinbart, man ist Zuhause, nimmt Urlaub, freut sich auf Internet usw.... Morgens, am Tag der ...
Hallo mein Leih-Gerät 6591 Cable Box ist mit Lan verbunden startet alle zwei tage neu.Habe Sie auch schon auf werkseinstellung zurück gesetzt hat leider nichts gebracht, der neu start macht sich vorher auch bemerkbar in dem Störungen mit dem internet...
Hallo,ich habe seit wenigen Tagen Probleme mit dem Internet, besonders zu bemerken beim spielen. Ich habe "Lagspikes" alle 1-2 Minuten im Spiel und habe hier im Forum bereits mehrere Beiträge mit dem DoS Attack UDP-Flooding gesehen, genauso wie dem F...
Hallo, leider habe ich es schon auf anderem Wege versucht, mit dem Support Kontakt aufzunehmen, leider war dies bis jetzt nicht sehr efolgreicht. Unere Verbindungsprobleme an unserem Kabeklanschluss sind nicht besser geworden, gerade in den Abendstun...
Hallo,Nachdem ein Techniker bei mir vor Ort ( Schaltschrank ausserhalb meiner Wohnung an der Strasse ) das Problem gelöst hatte, habe ich seit gestern wieder kein Tel und Dsl. Sehr ärgerlich MfG Maik
Welchen Vertrag hast Du?Red Internet & Phone Young 100 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)?Arris TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; P...
Mein Problem: Seit Wochen kann mich niemand vom Handy auf meinem Festnetz erreichen. "Der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar" Nun habe ich neue Festnetz Telefone, aber keine Änderung. Ich vermute, es liegt am SAGEM Modem.Danke für jede Hilfe.
Hallo liebes Vodafone Team wir hatten ein Problem mit unserem Router. Das Telefon ging, aber kein Internet. Wir dachten zuerst das es wieder mit einer deutschlandweiten Störung von Vodafone zu tun hat, da dies ja auch schon einige Wochen zuvor mehrma...
Guten Morgen, seit einiger Zeit haben wir bei uns das Problem, dass die Internetgeschwindigkeit zum Abend hin massiv einbricht. Während wir morgens und am Tag die vollen 100Mbit/s bekommen (Speedtest-Ticket XXX), bricht (vor allem) die Downloadgesc...
Hallo Vodafone, seit letzter Woche Freitag gibt es erhebliche Störungen beim Laden bestimmter Internetseiten über das WLAN. Alle mit IPv6-Adresse (google, Netflix, etc) laden problemlos, aber der Großteil der Seiten, die ich brauche, lädt überhaupt n...