Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Fritz.Box 6591 startet alle zei Tage neu

Hallo mein Leih-Gerät 6591 Cable Box ist mit Lan verbunden startet alle zwei tage neu.Habe Sie auch schon auf werkseinstellung zurück gesetzt hat leider nichts gebracht, der neu start macht sich vorher auch bemerkbar in dem Störungen mit dem internet...

Frank01 von Netzwerkforscher
  • 1608 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche und hohe Latenz 88.134.237.0

 Welchen Vertrag hast Du?Red Internet & Phone Young 100 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)?Arris TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; P...

image.png image.png
Jasi123 von Daten-Fan
  • 225 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk/Festnetz

Mein Problem: Seit Wochen kann mich niemand vom Handy auf meinem Festnetz erreichen. "Der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar" Nun habe ich neue Festnetz Telefone, aber keine Änderung. Ich vermute, es liegt am SAGEM Modem.Danke für jede Hilfe.

Technikerkosten

Hallo liebes Vodafone Team wir hatten ein Problem mit unserem Router. Das Telefon ging, aber kein Internet. Wir dachten zuerst das es wieder mit einer deutschlandweiten Störung von Vodafone zu tun hat, da dies ja auch schon einige Wochen zuvor mehrma...

anri78 von Daten-Fan
  • 298 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung - IPv4-Seiten werden nicht geladen

Hallo Vodafone, seit letzter Woche Freitag gibt es erhebliche Störungen beim Laden bestimmter Internetseiten über das WLAN. Alle mit IPv6-Adresse (google, Netflix, etc) laden problemlos, aber der Großteil der Seiten, die ich brauche, lädt überhaupt n...

anphucvu von Smart-Analyzer
  • 5182 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes