Hallo,ich habe den Red Internet & Phone 100 Cable Tarif mit einem WLAN-Kabelrouter von Vodafone.Dabei kommt es immer wieder zu folgendem Problem:Die WLAN Verbindungen brechen ständig ab. Verschiedene Handys, Ipad, Laptop wurden getestet, aber immer d...
Hallo, habe die 6490 Cable und dort 3 FritzFons, per DECT angeschlossen. 1xC6 und 2xC4. Router hat die 7.20 drauf. Die FritzFons sind auch Aktuell. Nun versuche ich den Startbildschirm Wetter, zu finden. Gibt es aber nicht.Vermutlich geht es erst ab ...
Seit ein paar Wochen beobachte ich nun schon, dass meine gebuchte Uploadgeschwindigkeit bei weitem unterschritten wird. Hier die Details anhand Eures Fragenkatalogs. Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du?BayernWelchen Ve...
Liebes Vodafone-Team, Seit gestern Abend leuchtet am Vodafone Router für unser Kabel Internet nur noch die weiße Power Leuchte sonst keine. Mehrfach neu gestartet und es ändert sich nichts. Sind für jede Hilfe dankbar. Viele Grüße,Julia L.
Moin zusammen, seit ca. 5 Tagen ist der Upload extrem gering geworden, das macht sich in Videokonferenzen oder beim Hochladen von großen Dateien auf dem Unternehmensserver natürlich bemerkbar. Gebucht haben wir den Red Internet & Phone 400 Cable Tari...
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Internet über Kabel.Ich bin zwar mit WLAN verbunden, aber es heißt trotzdem kein Internet.Habe auch versucht mit Laptop über LAN Kabel ins Internet zu gelangen, leider ohne Erfolg.
Kabel TV/Internet/Phone Totalausfall - PLZ 83607 - 17.03.2021 seit ca. 18:40 Uhr
Liebes Vodafone-Team, ich bringe es mal auf den Punkt, ich bin stinksauer.Nicht nur, dass die Telefonleitung alle 5-30 Minuten unterbrochen wird und danach ca. 5 Minuten gar nicht mehr funktioniert, ich mich 10 Minuten durch euren Telefoncomputer nav...
Störung der Kabel-Internet-Dienste In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl10405 BerlinWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Internet Kabel 1000MbitWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritz Box 659...
Hallo. Meine Kundennummer lautet: *** Ich habe "Red Internet & Phone 200 Cable" mit einer Option 50mbit/s für Upload.Der Upstream ist ein sehr langsam es geht nicht besser als 1mbit/s. Und wenn ich jede Upstream-Verkehr ganze Internet-Verbindung ...